News Symantec meldet Quartalszahlen

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Symantec hat die Ergebnisse des ersten Quartals vorgestellt. Das Unternehmen verzeichnete Einnahmen im Quartal von 577 Millionen US-Dollar. Das entspricht einer Zunahme von 48 Prozent gegenüber 391 Millionen US-Dollar des Vorjahresquartals.

Zur News: Symantec meldet Quartalszahlen
 
Und da meckern die alle, wie schlecht es der Wirtschaft geht? Alle steigern sie die Gewinne und trotzdem wird alles schlecht geredet...:rolleyes:
 

nur weil ebay und symantec mal eben rekordumsätze machen, heisst das nicht das es der Wirtschaft allgemein gut geht!
 
ja was meinst um wieviel höher die rekordgewinne sonst wären, wenn die wirtschaft nicht so im arsch wäre....
 
najo is ja auch schön dass die Firmen die Mitarbeiter auch ein bisschen an den Rekordumsätzen teilhaben lassen *VORSICHT: Ironie*

schließlich haben die auch zu dem Umsatz beigetragen.... - und bei dem steigenden Preisen und verhältnismäßig stagnierenden Löhnen...

Tsts... man sollte eben auch manchmal die Nachfrager unterstützen damit die was zum ausgeben haben und so die Wirtschaft ankurbeln können...

Ok zu dem Thema gibts genug VWL-Theorien :D


Nur lustig dass sich ne Marktform durchgesetzt hat deren Gesetzte niemand genau erklären kann und nur annäherungsweise durch Beobachtungen erkenntnisse gewinnt die sich oft wieder als nicht überall anwendbar erweisen.
 
Wie, die Mitarbeiter teilhaben lassen? Die müssen erstmal mehr arbeiten! So plant es zumindest unsere geliebte deutsche Politik.
 
Symantec bleibt halt die nummer 1 im securitybereich, ich allerdings benutze keine symantec produkte! Wenn ich jedes jahr ein neues Norton kaufen muss und dazu noch 60 euro ausgeben, kann mich norton! kein wunder bei diesen preisen, dass der gewinn und der umsatz gesteigert werden konnten! ich schwöre auf zonalarm (firewall) und antivir (antivirenprogramm)

es lebe die freeware!
 
Zurück
Oben