News Symantec: Neue Version von pcAnywhere

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.286
Symantec schickt am heutigen Tage eine neue Version von pcAnywhere, der weltweit führenden Fernwartungssoftware, ins Rennen. Mit pcAnywhere 11.5 ist die Lösung einer größeren Benutzergemeinde zugänglich, da mehr Plattformen und Geräte unterstützt werden.

Zur News: Symantec: Neue Version von pcAnywhere
 
260 Euro ?
Geht es denen noch gut ?
Remote Desktop ist kostenlos, wer braucht da noch sowas ?
 
Für Privatanwender finde ich das schon hoch angesetzt. Aber aus Erfahrung gibt es bei Tools wie vnc, oder aber auch RAdmin manchmal Probleme, gerade unter windows wenn einige Programme ihre Tray Icons oder so nicht auf der Remote-Verwaltenden Maschine darstellen, wie sie eigentlich sollten. Je nach Problem kann das schon mal nerven. Aber für den privaten Gebrauch bleibe ich bei realvnc und radmin :-)
 
ööhm, 260 ist ja echt ne Frechheit!
Wir haben das Programm früher benutzt, und das einzige was meiner meinung nach wirklich dafür spricht ist die Möglichkeit RAS Verbindungen darüber aufzubauen und zu verwalten.

Ich benutz UltraVNC, das ist verdammt schnell (Hook Treiber), kann Chat, Dateitransfer und ist komplett für umme. Mal davon abgesehen, dass es das wirklich für viele Plattformen gibt, wenigstens den Viewer.
Und wenn schon was was Geld kostet: Dameware Mini remote Contral oder gleich NT Utilities, da sitzt man wirklich buchstäblich direkt vorm Rechner was die Möglickeiten angeht.
Als reine Remote Control Software ist NetOp von Danware (nicht zu verwechseln mit letzgenanntem) um längen besser.

der b1ff
 
" pcAnywhere 11.5 ist ab Anfang Dezember über das weltweite Netz (der Vertriebspartner und Fachhändler von Symantec) erhältlich."

LOL, ja, Recht haben sie. Wird schon bald im "weltweiten Netz" zur verfügung stehen. *G*

So long,

Nero.
 
Zurück
Oben