News Symantec schluckt Konkurrenten Powerquest

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Die Firma Symantec übernimmt zum Jahresende 2003 die Firma Powerquest, die vor allem durch die Produkte PartitionMagic und DriveImage bekannt wurden. Somit verschwindet ein weiterer Anbieter vom Markt. Auch ist ungewiss, ob Symantec die Powerquest-Produkte fortführen wird.

Zur News: Symantec schluckt Konkurrenten Powerquest
 
Ohne Drive Image hätte ich schon 20 Herzinfarkte bekommen ( und das mit 23! ) :)

Schade. Norton Ghost fand ich irgendwie immer schlechter als Drive Image aber jetzt habe ich wohl keine Wahl mehr....
 
Drive Image ist ein Super-Produkt.
Diese Qualität wird Norton Ghost nie erreichen!!!
 
Scheisse. Hätte nie gedacht das Powerquest übernommen wird. Die Produkte waren/sind super !!! Und auf Ghost und Konsorten hab ich keine Lust....
 
Zwar finde ich Drive Image auch besser. Aber die erstellten Bootdisketten mit Netzwerk sind bei Ghost um einiges besser.

Naja habe mir die neuste Version von PM und DI ja schon gekauft. Damit werde ich vorerst mal auskommen.

cu MeyerSchulze
 
Ohje... wird sicher alles in die *ironie* superschnellen und stabilen Symantec System Utilities / System Works integriert...
 
@serge

Watt ne zweideutige Unterstellung!

@News

Ich finds auch schade!

War mit Powerquestprodukten immer sehr zufrieden. Nur den Schritt von PM7 auf PM8 hab ich nicht als notwendig erachtet.

Bis denne!
 
Die produkte werden doch nicht aussterben... Braucht also nicht ne Totesmusik zu spielen...

Zu PQ: Die letzte DriveImage version ist schrott... läuft nur unter OS mit NT-Basis... wenn ich ME und älter habe, rät mir das Handbuch die ältere DriveImage version zu verwenden... Auch Netzwerktechnisch wünschte ich mir bessere Leistung...

Hoffen wir das Symantec das beste aus beiden Produktreihen rausholt und wir bessere Software kriegen :)
 
Ich finde es gut da ich mit Nortonprodukten immer sehr zufrieden war und bin.

wenn ich die reaktionen hier sehe was ist dann erst los wenn es mal heist Nvidia übernimmt ATI oder Intel übernimmt AMD währe bestimmt lustig das zu lesen.
 
Wer braucht noch Powerquest?

www.acronis.com ist eh besser
 
Finde ich sehr schade mit Powerquest. Nutze auch Drive Image und bin damit sehr zufrieden!
 
Zurück
Oben