News Symantec stellt Anti-Spam-Lösung vor

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Spam ist ein Problem, mit dem sich fast jeder im Internet oder zumindest jeder mit einer E-Mail-Adresse herumplagen muss. Symantec stellte heute mit Norton AntiSpam 2004 neues Produkt vor, dass bei der Abfallbeseitigung behilflich sein soll.

Zur News: Symantec stellt Anti-Spam-Lösung vor
 
ach was?
na entlich
symantec produkte sind top!!!!
nicht so kinderprogramme....
richtig was ausgefeiltes
 
Ist Norton AntiSpam 2004 nicht schon im Lieferumfang von Norton Internet Security 2004 enthalten. Ich habe mir Norton Internet Security 2004 schon gekauft und da ist das doch auch schon drin.
 
Brauch ich nicht...
1. Krieg ich so gut wie keine Spam-Mails (zum Glück :D)
2. Is bei GMX schon ein Spamfilter integriert, und der verrichtet eher zu gut als zu schlecht seine Arbeit.

mfg
 
@ 2

ich habs auch schon
ich glaube es ist schon drinne

aber diese jahrgangsversion ist echt top!
 
@6
Jo die 04er version ist jetzt sage und schreibe einen ganzen tag auf meinem Rechner, noch nicht lange genug um darüber zu urteilen, aber mein ersteindruck ist sehr gut!
 
Das teil ist vollkommen überflüßig. Das ist nämlich der falsche ansatz. Denn so ein spamfilter reduziert nicht die kosten den die spam-mails den emailanbietern verursachen. die spammer müssen merken das es sich nicht lohnt emails zu versenden.

Die sollten schonmal nur noch emails weiterleiten wo meine emailadresse im head steht. ich bekomme ab und zu emails wo nichtmal EINE emailadresse drin steht.
 
Ich kann auch nur den Filter in Netscape/Mozilla empfehlen.
Mit ein paar Hundert Mails füttern und der erkennt fast alles richtig.

Der von gmx ist doch totaler Müll, schafft selbst bei schärfsten Einstellungen nicht mal die Hälfte des Spam aber holt "richtige" Mails raus.
Hab ich direkt nochmal 15 Mails/Tag mehr um Netscape's Skillz zu optimieren ;-)
 
Zurück
Oben