Symbol "Hardware sicher entfernen" entfernen?

nTs|Razor

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.652
Problem PLZ help

Hi leute ich hab momentan ein Problem,ich geh über einen wlan router online,router steht oben und ich bin per netgear usb modul mit ihm verbunden.Läuft auch soweit alles,allerdings ist in der taskleiste unten rechts immer das symbol hardware sicher entfernen!wenn ich das doppelklicke zeigt er mir das wlan modul an und ich bekomme es nicht weg,und das stört mich tierisch,weis einer ne lösung?


mfg
 
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
520
Re: Problem PLZ help

Ich hab das auch, ich glaube das lässt sich nicht beheben, dass sind halt diese kleinen nervenden "billig" Probleme, mit denen man sich immer rumschlagen muss...

Mach einfach: Rechtsklick auf Taskleiste und dann auf anpassen, jetz machste einfach "Hardware Sicher entfernen" auf immer ausblenden, eine bessere Möglichkeit kenn ich leider auch nicht, naja hoffentlich biste damit zufrieden.


Aber, wenn einer eine "richtige" Lösung weiß immer her damit, will ich auch wissen :rolleyes:

cu, Der Doktor


[EDIT]

Hehe, schneller :D
 
Zuletzt bearbeitet:

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.370
Re: Problem PLZ help

wenn du nur das symbol aus der taskleiste weg haben willst klicke mit rechts auf ne freie stelle der taskleiste. geh auf einstellungen unten auf anpassen und stell das nervende symbol auf "immer ausblenden".
cu all
lufkin
 
Top