• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News System­anforder­ungen: Manga-Schlägerei Jump Force will 8 Threads und GTX 1060

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.005
Das kommt auf den PC? Sehr schön, dachte bisher, das kommt konsolenexklusiv, danke für die News. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und Laphonso
Da würde mich dann tatsächlich mal ein Test interessieren, welcher die CPU Auslastung beleuchtet und feststellt, ob das Spiel wirklich besser mit den vielen Threads läuft.
Besonders interessant wäre da eine Gegenüberstellung eines 4C/8T Prozessors und einem nativen 8 Kerner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PaulZ., The_Jensie, Junichii und 3 andere
`Geil. Emulieren die halt Konsolen im Hintergrund anstatt sie wie früher zusammen zu schrauben.

Headline: "Only with Cinebench Score OVER 9000!!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall, Andre NotSure, amorosa und 2 andere
Naja am Ende sind es auch nur 4 Kerne .. Die Entwicklung stagniert schon länger. Aber auch mich würde Interessieren, ob man Tatsache 8 Kerne auslasten kann, oder obs Marketing ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22
Eine AMD 7950 ist mir nicht bekannt.
Zumindest nicht kurz nach dem Aufstehen.... was ein Unsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mfJade, Bluntastic und Ichthys
Dann eben eine AMD HD7950:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22, Kaleo Meow, Kvnn. und 3 andere
Warum im Umbruch? Die 7000er Reihe gab es doch eine ganze Zeit.

Hatte meine 7970 ne gefühlte Ewigkeit..bestimmt 5 Jahre.
 
Garnicht übertrieben :D

Sieht spaßig aus :D
 
Macht man jetzt bei allen Systemvorrausetzungen bei jedem Spiel extra eine neue News? Mittlerweile dürften doch eig alle verstanden haben, das diese sogut wie garnix mit der Realität zutun haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jigg4, vel2000, Mcr-King und 10 andere
Was hat denn bitte ein AMD A10 und eine R9 Fury da zu suchen? Vergleichbarkeit für Consumer ja gleich null, wer kommt denn genau auf diese Komponenten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und Transistor 22
Rockstar85 schrieb:
Naja am Ende sind es auch nur 4 Kerne .. Die Entwicklung stagniert schon länger. Aber auch mich würde Interessieren, ob man Tatsache 8 Kerne auslasten kann, oder obs Marketing ist.

Also "Marketing" ist es sicher nich, wenn ein Hersteller durch die Spezifikationen im Prinzip die Käufer Basis zusammen schränkt.

Aber der i7 6700 hier in den "empfohlenen" ist natürlich Bullshit. Wären die "8 Threads ach so wichtig", würde nich in den "mindest specs" ein, sorry dafür,

lächerlicher i5-2300 stehen :pcangry:

Mein Tipp für die tatsächlichen Tests ist, dass es über dem i7 3xxx oder i7 4xxx kaum signifikant mehr FPS gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zero_Point
ich würde grob schätzen, alles ab 4 Kernen 2.5 GHz/ 2C4T 3.0 GHz reicht für 60 FPS
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
das_mav schrieb:
Mich würde interessieren wie das mit Hyper-V aussieht. Checkts das? ;-)

Kann es sein das du hier was verwechselst? Hyper-V ist eine Virtualisierungstechnologie.

Aber mal andere Frage: Lässt sich sowas auch brauchbar mit Tastatur spielen oder ist da ein Gampad eher was (Kenne die Art Spiel nur von Konsolen bei Freunden)? Interessant schaut das Spiel schon aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Angaben emuliert man auf PC wohl Konsole samt Spiel.

Wahrscheinlich zu 99% wieder total übertrieben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22 und McTheRipper
Shakyor schrieb:
Laut Angaben emuliert man auf PC wohl Konsole samt Spiel.

Wahrscheinlich zu 99% wieder total übertrieben
Würde erklären, warum es so hohe Anforderungen bei der Grafik hat.
 
Zurück
Oben