• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemanforderungen: Crackdown 3 zerstört Umgebungen auf alten PCs

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.042
Crackdown 3 wird im Februar 2019 erscheinen. Der Hardwarehunger des Sandbox-Actionspiels fällt trotz gemäß früherer Ankündigungen großflächig und detailliert zerstörbarer Umgebungen überschaubar aus. Vier physikalische Rechenkerne sollten es zwar sein, ansonsten werden aber nicht allzu neue oder schnelle Bauteile angesetzt.

Zur News: Systemanforderungen: Crackdown 3 zerstört Umgebungen auf alten PCs
 
Als ich die Überschrift eben las, dachte ich das Spiel würde alte PCs so fordern das diese zum glühen gebracht werden und sich selbst zerstören :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mojzika1, Robolon, Aluminiuminimum und 61 andere
Hitomi schrieb:
Als ich die Überschrift eben las, dachte ich das Spiel würde alte PCs so fordern das diese zum glühen gebracht werden und sich selbst zerstören :freak:
Ich habe gedacht, nach der Installation ist ein PC nicht mehr benutzbar😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Robolon, arvan, Crank_Sir und 11 andere
Ich hab gedacht das wäre ein Virus welches die Softwareumgebungen von PCs ohne aktuellem Betriebssystem zerstört :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cor1, Three of Nine, franzerich und 8 andere
Vielleicht hätte man einfach etwas wie "auch auf alten PCs" schreiben sollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cor1, mrhanky01, rg88 und eine weitere Person
Ich hab den Trailer gesehen und dachte was für ein Scheiß...
Ich glaub das werd ich mir trotz Gamepass nichtmal anschauen... einfach nicht meins.
Technisch aber sicher ein interessanter Titel.
 
Die niedrigen Anforderungen an den Rechner decken sich mit meinem ersten Eindruck der Grafik aus den Trailern.
Grafisch nicht wirklich opulent und dadurch auch nicht besonders fordernd an den Rechner. Trotzdem hoffe ich, dass es endlich mal fertig wird, damit die finale Fassung bewertet werden kann. Auf Systemanforderungen kann man sich ja leider heutzutage nicht so verlassen.
 
Hitomi schrieb:
Als ich die Überschrift eben las, dachte ich das Spiel würde alte PCs so fordern das diese zum glühen gebracht werden und sich selbst zerstören :freak:

Hab ich auch gedacht. Ist halt CB Qualität...
Von uns wird es erwartet. Selber bekommen sie es bei den Überschriften nicht hin.
Absicht oder Unvermögen? Ersteres natürlich ,-)

Bis auf W10 sind das "solide" Anforderungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yar und Andi_bz
Der Windows 10 Zwang ist so was von lächerlich. Dieses verbuggte Betriebssystem will doch keiner nutzen. Alle zwei Wochen schwerwiegende Probleme mit den Updates. Hoffentlich fallen sie damit noch richtig auf die Schnauze.

Btw: die Überschrift ist mal wieder richtig schlecht gewählt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yar
T3rm1 schrieb:
Der Windows 10 Zwang ist so was von lächerlich. Dieses verbuggte Betriebssystem will doch keiner nutzen. Alle zwei Wochen schwerwiegende Probleme mit den Updates. Hoffentlich fallen sie damit noch richtig auf die Schnauze.

Btw: die Überschrift ist mal wieder richtig schlecht gewählt.

Kann ich nicht nachvollziehen. Nutze Windows 10 von Anfang an auf vielen Desktops und Laptops mit unterschiedlichen Konfigurationen. Das Problem sitzt meistens vor dem Rechner!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher, Benji21, Aschenbecher und 21 andere
Habe ich das dem Trailer richtig entnommen, dass das Spiel so ungefähr eine wilde Mischung aus Just Cause und Saints Row IV ist, die Cel-Shading-Grafik von Borderlands verwendet und dabei ein bisschen wie Mass Effect und Cyberpunk2077 aussehen soll?
 
Pure Existenz schrieb:
Hab ich auch gedacht. Ist halt CB Qualität...
Von uns wird es erwartet. Selber bekommen sie es bei den Überschriften nicht hin.
Absicht oder Unvermögen? Ersteres natürlich ,-)

Bis auf W10 sind das "solide" Anforderungen.

Warum bist du denn noch hier, wenn die Qualität nicht deinen Ansprüchen genügt?

Die Überschrift ist ganz klar in Umgangssprache geschrieben. Zieht mal den Stock aus euren Arsch. xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andybmf, Junichii, Handsome Nick und 3 andere
@LamaMitHut Das liegt daran, dass es woanders auch nicht besser ist.
+Die Member die zu allem ja und amen sagen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yar
BoardBricker schrieb:
Habe ich das dem Trailer richtig entnommen, dass das Spiel so ungefähr eine wilde Mischung aus Just Cause und Saints Row IV ist, die Cel-Shading-Grafik von Borderlands verwendet und dabei ein bisschen wie Mass Effect und Cyberpunk2077 aussehen soll?

Und eine 3D Engine + I/O Devices als Vorraussetzung. Vermutlich noch ein Hud wie Swat 3, ein Menü wie Serious Sam, Musik wie Half Life. Bunt wie Unreal. Mhm, ja was noch..........
 
Pure Existenz schrieb:
@LamaMitHut Das liegt daran, dass es woanders auch nicht besser ist.
+Die Member die zu allem ja und amen sagen ;-)

Oh mein gott. Muss man heutzutage über alles meckern, damit man jaaaa nicht in der breiten Masse untergeht? -_-

Die Überschrift hat absolut NULL mit mangelner Qualität zu tun (man sieht sofort, worum es geht -> Zweck erfüllt), sondern ist reine Geschmachsache.

PS: ja, mir ist grad auch langweilig. ;)
 
LamaMitHut schrieb:
Warum bist du denn noch hier, wenn die Qualität nicht deinen Ansprüchen genügt?

Die Überschrift ist ganz klar in Umgangssprache geschrieben. Zieht mal den Stock aus euren Arsch. xD

Die Überschrift sagt nicht das aus, was sie aussagen sollte. Ich hab mir schon Sorgen gemacht das Spiel zerstört Windowsumgebungen auf alten PCs dank hoher Anfoderungen.
Auch auf alten PCs kann man die Umgebung in Crackdown 3 zerstören.
So klingt es doch eindeutig oder?

Zum Spiel...
Nicht meins, bezweifle auch das es ein großer Hit wird. Noch nie wirklich von dieser Spielereihe gehört
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yar, Junichii, Three of Nine und 3 andere
Zurück
Oben