• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemanforderungen: God of War auf Play­Station-Niveau auch auf älteren PCs

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yar, Mr. Rift, aid0nex und 3 andere
Wie ich mich freue! Wahnsinn. Cool, dass das Game gediegen die Hardware fordert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: engineer123, Gesualdo und Tanzmusikus
Passend dazu sei vielleicht erwähnt, dass die PC-Version von Horizon: Zero Dawn am heutigen Tage mit Patch 1.11 sowohl AMDs FidelityFX als auch nVidias DLSS erhielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tranceport, mwgbr, Quaussi und 44 andere
Das beste Spiel der PS4-Generation auf dem PC. Technisch und gamplaymäßig einfach ein Brett
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ryoukou, Cpt.Willard, projectneo und 6 andere
Find nur ich die Überschrift etwas schwer zu verstehen? Musste den ersten Absatz lesen um zu rallen was gemeint war xD
Oh wow, mein guter 2500k packt es noch! Jetzt müsste ich nur mal die 560 Ti tauschen können :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 0range, electronish, Qyxes und 21 andere
Ein Ultra Hammer Spiel, der extra Klasse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mehmet_b_90, engineer123, #basTi und 2 andere
jusaca schrieb:
Find nur ich die Überschrift etwas schwer zu verstehen? Musste den ersten Absatz lesen um zu rallen was gemeint war xD
Also ich hab die jetzt 4mal gelesen, ist ein wenig zäh. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6ötti, xy_Tux, edenjung und 5 andere
An den Titel des Artikels müsst ihr aber nochmal ran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1984, Epistolarius, ChristianSL und 10 andere
RX 570 für HD 7850-Grafik, klingt fair.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abe123 und crogge
Ich musste die Überschrift mehrfach lesen um zu peilen, was damit gemeint ist und dass da nichts fehlt 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xy_Tux
@AbstaubBaer danke für das sehr fixe Umsetzen :)


@topic
die CPU Auswahl ist einmal mehr mit einem Würfel entstanden, GPU-seitig macht das imho Sinn. Kann mir sehr gut vorstellen dass das ziemlich den Tatsachen entsprechen wird.
Ich bin gespannt wie sich meine Vega schlägt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
"Systemanforderungen: God of War reicht auf PlayStation-Niveau Älteres"

wat?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 122messi122, Dimos, 6ötti und 3 andere
Kann das Spiel wärmstens weiterempfehlen. Für mich einer der bedeutsamsten Titel des vergangenen Jahrzehnts. Und selbst auf der PS4 sieht es besser aus als die meisten zeitgenössischen AAA-Titel. Technisch wird das sicher ein absolutes Brett auf dem PC.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thug86
@Wun Wun Klingt wirklich fair. Oder willst du ernsthaft Pc Komponenten mit Konsolen vergleichen?.
 
4K Ultra empfiehlt einen 16 Kern Ryzen. Na da bin ich doch mal auf einige Tests gespannt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tranceport, ChrissKrass, Ascheengel und 2 andere
Ich freue mich drauf!
 
Uff, Jungs, an der Überschrift solltet ihr noch mal feilen. "God of War ist auf PlayStation-Niveau genügsamer" oder so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vexz, Apocalypse, Tanzmusikus und 2 andere
Hoffe vollen 21:9 Support.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 0range, timmey77, Zockmock und 7 andere
Zurück
Oben