• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemanforderungen: Jurassic World Evolution braucht keinen High-End-PC

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.596
Nächste Woche erscheint das Strategiespiel Jurassic World Evolution von Frontier Developments, die für RollerCoaster Tycoon 3 und Planet Coaster bekannt sind. Entsprechend wird auch im neuen Spiel aufgebaut, aber diesmal keinen klassischen Vergnügungspark sondern entsprechend des Namens einen Park mit Dinosauriern.

Zur News: Systemanforderungen: Jurassic World Evolution braucht keinen High-End-PC
 
Yeyyy, auf das Spiel freu ich mich schon :)
Wird hoffentlich so gut wie die alten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
ob man da eine chance hat auf low mit einem raven ridge? würds ja gerne mal anspielen aber dafür hol ich mir jetzt nicht ne grafikkarte^^
 
und dann als mod eine ego perspektive und nen survival draus machen , die bilder sehen ja nicht schlecht ausb
 
Kann es kaum erwarten das Game zu spielen. Samstag erst noch schön den neuen Film anschauen und Dienstag das Game beginnen^^
 
Survival in einer pseudo dinowelt fehlt wirklich, ark is ja eher ne sandbox mit crafting, so richtig horror survival mit dinos in schicker grafik third person oder ego....
Hätte was, so ala jurrasic park, am strand angespühlt werden ohne alles und dann robinson spielen bis man die erste verfallene militär basis findet:))))) stell ich mir gut vor... und dann immer schön munni knapp halten und dinos schnell und tödlich, von mir aus auch später mit taming elementen und begleiter dinos. Aber eben nicht alle sondern nur die mit haustiermaterial genen etc.... achja *träum
 
Auf das Spiel bin ich auch sehr gespannt, aber Tests werde ich dennoch erst einmal abwarten. Spiele, welche zeitgleich zu einem Film erscheinen, waren in der Vergangenheit selten "fertig" beziehungsweise Bug frei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mod666
Ich habe damals Genesis wie blöd gesuchtet. Ich hoffe es ist nicht einfach ein Remake mit besserer Grafik, sondern viel viel Neues drin. Sonst geht der Spaß schnell verloren...
 
scryed schrieb:
und dann als mod eine ego perspektive und nen survival draus machen , die bilder sehen ja nicht schlecht ausb

Man kann gewisse Situationen in der Ego spielen, z.b. Heli fliegen und ausgebrochene Saurier mit dem Sniper betäuben aus dem Heli raus. Jeep fahren und Fotos schießen usw. Oder man macht das alles aus der "Strategie" Ansicht, beides möglich. Sieht in Videos schon ziemlich nice aus. Survival ist das aber natürlich nicht. ^^

Mod Support gibt es aber (glaube ich) nicht, laut Hersteller.

Ich freue mich auch sehr auf das Game, sieht richtig gut aus (Grafik) und macht hoffentlich auch richtig Spaß. Aber zu Release wirds bei mir nix, erstmal bisschen abwarten noch.

Auch wenn mein Prozessor langsam echt in die Jahre gekommen ist hoffe ich das es auf relativ hohen Settings in WQHD bei mir läuft.
 
Reizt mich schon das Spiel.

Was mich allerdings stört ist, dass es wegen der Filmlizenz keinen offiziellen Mod-Support gibt.

Naja, da ich mir eh abgewöhnt habe vorzubestellen, warte ich lieber ein paar Tests der einschlägigen Seiten ab.
 
Fireplayer schrieb:
Yeyyy, auf das Spiel freu ich mich schon :)
Wird hoffentlich so gut wie die alten.

Da kann ich mich nur anschließen.

Ich hoffe das Spiel hält was Bilder und Trailer versprechen. Ich hätte mal wieder Lust auf eine entspannte Aufbausimulation im klassischen Stil. Das lässt sich schön nach der Arbeit in den späten Feierabend integrieren. ;)

Liebe Grüße
Sven
 
OR4LIFE schrieb:
Kann es kaum erwarten das Game zu spielen. Samstag erst noch schön den neuen Film anschauen und Dienstag das Game beginnen^^

Interessant, erzähl mir mehr von deinem Filmabend und was und wo du während dessen essen und trinken wirst.
Ich empfehle zum Film Chips von Grundchips, sind gerade bei Real im Angebot, 175g 1,29€.

Ich weiß nicht ob das Spiel ein Flop wird. Sieht zwar schön und toll aus, aber irgendwie kommt da nicht viel rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominiczeth und OR4LIFE
@mic_

Irgendwelche Probleme oder mit dem falschen Fuß aufgestanden? :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AleXtreme, MeisterOek, dominiczeth und 3 andere
Nein, alles gut. Ist mit Humor zu nehmen :)

Ich fand es einfach lustig, die Info über den Film und dann das Spiel war schon sehr privat. Vielleicht hat er den Wunsch nach Aufmerksamkeit in Bezug auf Kommunikation oder sucht Mitmenschen/Freunde oder Bekannte für diesen Abend? :D:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: THE_P4IN
Ich mache mir bei Frontier kaum Gedanken, dass es schlecht wird. Nur kommt das Spiel leider total ungünstig. Warhammer 40k: Inquisitor - Martyr, neue Rainbow Six Siege Season, neue Diablo 3 Season, Elite Dangerous Beyond Chapter Two...

Vielleicht dann im Winter.
 
mic_ schrieb:
Nein, alles gut. Ist mit Humor zu nehmen :)

Ich fand es einfach lustig, die Info über den Film und dann das Spiel war schon sehr privat. Vielleicht hat er den Wunsch nach Aufmerksamkeit in Bezug auf Kommunikation oder sucht Mitmenschen/Freunde oder Bekannte für diesen Abend? :D:rolleyes:

Das nennst du schon sehr privat? Ich würde es verstehen wenn du sowas schreibst wenn ich über die Konsistenz meines Stuhlgang rede...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominiczeth und mic_
Beide Spiele von Frontier waren inhaltlich dünn, mal schauen ob sie es hier genauso dünn wird.
 
mic_ schrieb:
Ich empfehle zum Film Chips von Grundchips, sind gerade bei Real im Angebot, 175g 1,29€.

Ich esse die Crunchips zwar lieber, aber ich werde Samstag im Kino mal nachfragen, ob sie auch deine haben. ;)

Da ich aktuell keinen Gaming-fähigen Rechner habe, müsste ich mir das Spiel auf der PS4 holen.
Da fand ich aber Cities Skylines schon nicht so geil, im Vergleich zur PC-Version.
Hmm...was nun?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mic_
Zurück
Oben