• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemanforderungen: Sekiro: Shadows Die Twice zeigt sich genügsam

Pure Existenz schrieb:
@scryed Eine GTX 1050Ti ist gerademal so schnell wie die HD 7950.
Von der GT 1030 brauch ich erst gar nicht anfangen.
Da haben andere Triple A Spiele sogar niedrigere GPU-Voraussetzungen. :)
BTW ist die HD 7950 gegen die eigene RX 560 um ~20% schneller.

Anders ausgedrückt: Die Grünen schaffen nach 7 Jahren ein Unentschieden mit der 1050Ti.^^

Mit der 7000er hat AMD einen guten Sprung gemacht und der Markt schläft jetzt etwas.
Warum soll NVIDIA mehr tun, als nötig?
Ich hoffe, das rächt sich wie bei den CPU´s. Navi, zeig uns den Weg mit deinem Navi!^^


Kann man das Nvidia, AMD geblubber nicht in den entsprechenden threads lassen, mein Punkt steht noch immer man brauch keine teure oder highend karte

@Redragonzensor nunja schnelle Gameplay ist ok nur der Mix aus schnell und hart bei bloodborn ist nicht meins, wenn es genauso + schneller ist werd ich es wohl nur bei anderen anschauen
 
Na die müssen jetzt echt was bieten, damit ich mich darauf einlasse. Always On ohne MP ist schon mal total panne. Dann hat sich jetzt, nach dem ich (in Ermangelung einer Playse) drei von deren 5 Souls Titels wirklich viel gespielt habe, für mich das ganze Konzept doch etwas abgenutzt. Das brillante Setting und die tolle Atmosphäre von den Dark Souls Titeln hat mich immer sehr angesprochen. Das Japan Setting tut es eher weniger. Diesmal kein sicherer Preorder Titel für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
Ich freu mich drauf, da ich einfach auf japanische Mythologie, Ninjas und Samurais stehe. Leider gibt es da viel zu wenig Spiele mit diesem Setting :-(
 
Mal den release abwarten. Sieht super aus und seit SotFS bekommt man von From Software ordentliche Ports. Könnte ein Day-1 Kauf werden.
 
freu mich auch schon wie ein schnitzel:cheerlead: from software games hole ich mir aber alle für die ps4. evtl. mache ich platin, mal sehen ob ich die zeit finde und/oder das spiel mich fertig macht....:)

bloodborne ist übrigens mein lieblings ps4 exklusiv spiel:love:

grüße
 
N.A.P. schrieb:
Ich freu mich drauf, da ich einfach auf japanische Mythologie, Ninjas und Samurais stehe. Leider gibt es da viel zu wenig Spiele mit diesem Setting :-(
Dann solltest du dir mal Nioh anschauen ;)
Ist technisch vielleicht nicht der Überflieger, aber der Mix aus Dark Souls und Ninja Gaiden mit einer extrem guten präzisen Steuerung ist einfach der Hammer !


Freu mich auf Teil 2 mehr als auf Sekiro
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: N.A.P.
Phobos1083 schrieb:
Dann solltest du dir mal Nioh anschauen ;)
Ist technisch vielleicht nicht der Überflieger, aber der Mix aus Dark Souls und Ninja Gaiden mit einer extrem guten präzisen Steuerung ist einfach der Hammer !


Freu mich auf Teil 2 mehr als auf Sekiro

Danke, hab ich schon durch ;)
Fand ich auch richtig gut und ein neues Ninja Gaiden (Black) würde ich sofort kaufen.
Nioh 2 wird bestimmt auch rocken, dauert aber noch, daher freu ich mich jetzt erstmal auf Sekiro
Und mit Onimusha ist ja auch eine alte japanische Marke wieder auferstanden. Gameplaytechnisch zwar echt oldschool, aber ich mag sowas zwischendurch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phobsen
Ich finde gut wie die Fanboys das Always on mal kaum erwähnen. (Bin zwar selber From Software Fanboy aber das geht ja mal gar nicht)
Stell sich einer mal vor das ein Entwickler oder ein Publisher den man nicht mag dies bringen würde....man wäre der Aufschrei groß und das Spiel boykottiert und sonst was.
 
Man erinnere sich an das "always on" feature der XBox und der folgende Shitstorm.
Always On bei einem SP ist eigentlich ein Grund es nicht zu kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Handsome Nick
Gustlfresse schrieb:
Was hast du denn an den Hitboxen auszusetzen. Die waren bei DS3 über jeden Zweifel erhaben.
Ergänzung ()

Jupp, über jeden Zweifel erhaben :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dark_Soul
Zurück
Oben