Systemperformance

K

KarlReichert

Gast
Hi,

Ich habe vorhin meine 3DMArk 2001 Benchmark-Ergebnisse an einen Kumpel geschickt und der meinte, mein neuer PC sei viel zu langsam. Deshalb möchte ich eure Meinung wissen: Was habt ihr für Ergebnisse (schreibt auch euer System), hat jemand ein ähnliches System und welche Ergebnisse hat der und weiß jemand, wo man bei http://www.madonion.com/ die Results von anderen Usern abrufen kann, ohne über das Progi zu gehen? Will nämlich nicht, daß das Progi private Daten weitergeht, deshalb brauche ich 'nen Zugang über den Browser:

Lange Rede, kurzer Sinn, hier sind meine Ergebnisse:

AMD Thunderbird 1400 C
256 MB DDR-RAM (NoName)
Elitegroup K7S5A
Western Digital WB 600 AB (UDMA100, aber nur 66 aktiviert)
Soundblaster PCI 128i
NoName GeForce2 Pro (64 MB DDR-RAM)
der Rest alles Standard

3DMark2001: 3810 MARKS

CY
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Hmmm,
na gut.
Auch wenn Du mit U66 leben muss, ist schon bissel zu wenig.

Habe selber bei 1,3Ghz mit SD, naja gut 512MB, No-Name Ram und GF2Pro.
Trotzdem erreiche ich bei Lust und Laune bis über 5500 Punkte.
 

gremlin

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
77
Kann es sein, daß du bei Buffer nur double und nicht triple eingestellt hast? und schau mal nach ob dein freund seine Benchmarks mit 16 anstatt mit 32 bit durchlaufen lassen hat, da kommt ungefähr das doppelt an punkten raus.
Ansonst directx neu installieren und nochmal testen...
is wirklich ein bissl wenig mit einer geforce 2 pro
dein udma 66 hat nahezu keinen einfluß auf das ergebnis, da der benchmark ja nur grafiklastig ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Bitte benutze die ausgezeichnete Suchfunktion des Boards, und bitte lies dir vor dem Posten unsere Regeln durch.
Hier solltest du etwas Material zu deiner Frage finden.
Danke für dein Verständnis.
 
K

KarlReichert

Gast
Sorry

Hi,

Also so schlecht liege ich gar nicht, war gerade auf der Seite und ich bin für mein System im Mittelfeld!
Sorry daß ich ein neues Thema angefangen habe, obwohl es das schon gab, ich wußte nur nichts von der Suchfunktion! In Zukunft werde ich sie vorher benutzen, danke für den Hinweis!
 
Top