News Systems 2004 geht zu Ende

Sasan

Captain
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
4.004
In wenigen Stunden wird die Messe Systems 2004 ihre Pforten in München für dieses Jahr schließen. Ein guter Zeitpunkt also, um Bilanz zu ziehen. Die Messe-Leitung verkündete heute, dass man insgesamt recht zufrieden sei, wenngleich die Besucherzahlen denen vom letzten Jahr hinterherhinken.

Zur News: Systems 2004 geht zu Ende
 

Rego

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.672
Naja, die Systems 2004 war nicht wirklich der Bringer...
Ich war am Dienstag dort und nicht mal 6 volle Hallen... Der "Dealers only"-Bereich war ja wohl nurnoch LOL mit um die 50 m²
Also für mich steht fest, dass das die schlechteste Systems überhaupt war (aber das ist meine persönliche Meinung).
 

mika

Ensign
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
154
find ich auch, ich war am Dienstag nach 2 Stunden durch alle Hallen durch. Interessantes war dabei kaum zu finden, Souvenirs kaum zu kriegen. Insgesamt nicht lohnenswert.
 

[Moepi]2

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
1.422
naja ich mein kommt drauf an was man sich von der systems erwartet hat,

ich persönlich konnte einige neue geschäftskontakte mit div. Herstellern knüpfen und habe mir einige Infos von div. Softwarefirmen zu ihren Produkten geholt.
Sehr angenehm war, das man endlich mal mit den Vertrieblern der Firmen persönlich "fachsimpeln" konnte und sich nicht mit irgendwelchen Hotlinemenschen abgeben musste.

Ich war von 10 bis knapp 17 Uhr auf der Systems und war mit dem Besuch vollauf zufrieden.
 
Top