Systemsteuerung & Systemwiederherstellung

Unique

Newbie
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
6
Hallo!


mein Problem betrifft mein ganze Systemsteuerung. ICh habe das Win Me als Betriebssystem und Norton Antivirus 2002 als Virenprogramm.

Auf anraten von Mitstudenten hab ich von der aktuellen PC Professional den McAfee Uninstaller Deluxe V 1.0 benutzt. Am Anfang hatte ich ein paar Probleme, aber als ich es zum laufen brachte war ich zufrieden damit ( hat ca. 1,5 GB an Daten, Registyeinträgen, etc. gelöscht). Das war am Sonntag.

Als gestern mein Norton Anti Virus 2002 Fehlermeldungen verursachte hab ich es mit dem Uninstaller deinstalliert. Beim nächsten Mal als ich meinen Computer hochfahren lies, bekam ich mein Systemfenster angezeigt, aber ohne Inhalte, obwohl 37 Objekte (mit 209 MB) angezeigt wurden. Als ich dann in die Systemsteuerung wollte hatte ich das gleiche Problem. Dies wollte ich dann über die Systemwiederherstellung beseitigen, wie ich es immer zu pflegen tue, wenn etwas nicht funktioniert. Da hatte ich das gleiche Problem.
Als ich Norton versuchte zu installieren konnte ich es auch nicht da die Fehlermeldung kam, dass msiexex.exe fehle. Darauf hab ich mir das von Microsoft geladen und installiert, was aber auch nichts half.
Die ganzen Sachen im Windows Ordner werden weder angezeigt noch ausgeführt werden.

ICh hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe.
 

NoName

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.033
Ich befürchte, mit einer Neuinstallation...

Dabei würde ich dann auch gleich mal ein ECHTES :hammer_alt: Betriebssystem benutzen, w2k für Anwender, oder w98SE für Spieler.
 
Top