Systemwechsel

Timber

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
15
hai leutz,

habe vor von Intel auf AMD zu wechseln-also habe mein MOBO
gegen ein A7V und einen Thunderbird 1.4 ausgetauscht-
was mich nun quält ist die Frage ob mein 300 Watt Netzteil ausreicht -oder ob ich mich um ein stärkeres umschauen muß-an sich habe ich doch noch einige Stromverbraucher mit bei ...
wie sind denn so die Erfahrungen?ß
 

hapelo

Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
2.117
Ich habe mir für mein A7V-133 und den 1,4 TB extra ein 550W Netzteil gekauft (kleinere waren nicht am Lager), aber momentan liegt dies in der Ecke, und im Rechner steckt das alte 300W AOpen.
Mit 3 HDD, DVD, Brenner, Soundblaster 1024, 5 Lüftern und Geforce 256 DDR läuft die Kiste absolut stabil.
 

The Prophet

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
5.981
Jab 300 reichen, doch darunter sollte es net liegen das kann schonmal zu neustarts führen.
MG
 
Top