Hallo..... ich hab heute neue Kabel gezogen um den DSL Anschluss der seit ein paar Tagen freigeschaltet ist nutzen zu können.
Nur tut es das irgendwie nicht.
Kein Plan warum.... über die T-online Software wird bei der Geräteauswahl zur Konfiguration nur ein "T-DSL Adapter line 0" angezeigt. ( da müßte doch auch meine Netzwerkkarte stehen oder ? )
Der Verbindungstest damit scheitert.
Bei DFÜ-Netzwerk wird nach der Treiberinstallation auch nur dieser "T-DSL Adapter" angezeigt. Nach Auswählen und klick auf weiter sind dann die Felder(Verbidunggeschwindigkeit) im nächsten Menue leer.
Unter Systemsteuerung> Netzwerk steht der "T-DSL Adapter" mit Netzwerkkartensymbol.
Hinzugekommen ist außerdem das T-DSL (T-online) Protokoll mit drei Einträgen.
DFÜ Adapter, DFÜ Adapter#2 VPN und T-DSL Protokoll > meine Netzwerkkarte.
Warum wird die Karte nicht erkannt ?
Bzw. was muss ich wo einrichten damit es funktioniert ?
....für sachdienliche Hinweise betätigen Sie den antworten button unterhalb dieses Beitrags
Vielen Dank
--------------
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH
SCHEISsE bin ich geladen *argh*
Nur tut es das irgendwie nicht.
Kein Plan warum.... über die T-online Software wird bei der Geräteauswahl zur Konfiguration nur ein "T-DSL Adapter line 0" angezeigt. ( da müßte doch auch meine Netzwerkkarte stehen oder ? )
Der Verbindungstest damit scheitert.
Bei DFÜ-Netzwerk wird nach der Treiberinstallation auch nur dieser "T-DSL Adapter" angezeigt. Nach Auswählen und klick auf weiter sind dann die Felder(Verbidunggeschwindigkeit) im nächsten Menue leer.
Unter Systemsteuerung> Netzwerk steht der "T-DSL Adapter" mit Netzwerkkartensymbol.
Hinzugekommen ist außerdem das T-DSL (T-online) Protokoll mit drei Einträgen.
DFÜ Adapter, DFÜ Adapter#2 VPN und T-DSL Protokoll > meine Netzwerkkarte.
Warum wird die Karte nicht erkannt ?
Bzw. was muss ich wo einrichten damit es funktioniert ?
....für sachdienliche Hinweise betätigen Sie den antworten button unterhalb dieses Beitrags
Vielen Dank
--------------
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH
SCHEISsE bin ich geladen *argh*