T-DSL und lags seit Weihnachten

xman00

Ensign
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
196
also seit etwa weihnachten hab ich in cs häufiger laggs, eigentlich nur noch egal wo ich zogge!

ich wohne in berlin!!! hat noch jemand probleme damit?

ps: es liegt net an meiner hardware!!
 
hmm

HI Frohes neues

:mad: ja ungefähr zu Weihnachten kamen bei mir auch lags
aber nur mal einzelne aber die waren ja vor her nicht da

aja und als ich UT gezogt habe kamen auf ein mal legs
und alle Deutschen hatten einen ping von 3000-6000:(

also Fazit des ganzen DIE TELEKOM ist schuld vielleicht Wirts
ja besser nach ein par Tagen nach Silvester !!!!! :cool_alt:
 
Tach auch!


Falls Ihr noch einen alten CFos Treiber (3.60 oder so) verwendet,
könnte es daran liegen! Ich habe von 1&1 ne Mail bekommen, dass die Telekom zum Jahresende irgendwas an ihren Ports umstellt, und dass ich mir doch bitte den CFos 4.?? runterladen soll, damit ich keine Probleme bekomme!
Vielleicht hilft es Euch ja, wenn Ihr nen neueren Treiber (egal ob CFos oder nen anderen) installiert!

Gruß


Toby
 
Hi mir passiert das auch Seit Weinachten aber viel Schlimmer ist das die Verbinung andauernd getrennt wird von den Schweinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na ja Egal kann man so wie nichts machen=(
 
Ich habe seit ca. zwei Wochen öfter mal längere Verbindungsaussetzer beim Surfen, während denen kein Datentransfer stattfindet. Das kann auch ganz schön nerven...allerdings tritt dieses Phänomen wirklich nur beim Surfen auf, also nicht beim online-Zocken oder so, also vielleicht handelt es sich auch um irgendein Software-Problem, wobei ich jedoch schon lang nichts mehr neuinstalliert oder umkonfiguriert habe...hmm.
 
Hi mir passiert das auch Seit Weinachten aber viel Schlimmer ist das die Verbinung andauernd getrennt wird von den Schweinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na ja Egal kann man so wie nichts machen=(
Jo, genau das habe ich auch andauernd. Schon ziemlich nervig, wenn man gerade was herunterlädt und der immer wieder die Verbindung trennt. Bei mir ist dann immer für 10 sek die Sync-Lampe rot und dann geht alles wieder....
Ein echter Spaß seit Weihnachten!


P.S: Wohne auch in Berlin ;)
 
Können wir das ganze noch ein bischen enger eingrenzen ? So seit ca 24.12. um 15Uhr wußte ich das ich DSL-Flat habe und seit dem gehts hier rund. Ich komm zwar nicht aus Berlin, aber ich klau Euch hier aus meinem Dorf die ganze Bandbreite :)
Stefan
Bitte nicht so ernst nehmen............
 
Original erstellt von Unregistered
Können wir das ganze noch ein bischen enger eingrenzen ? So seit ca 24.12. um 15Uhr ...snip
Wie jetzt? Normal gibts sowas doch erst um 17:00Uhr, bissel vorgezogen bei euch?
 
Ist schon komisch....komplette Datenaussetzer hatte ich die letzten Tage mehrfach...allerdings auch nur beim Surfen....sämtliche Counterstrike-Server hatten die letzten 2-3 Tage saumässig Paketloos und hohen Ping...

Irgendwas muss ausgefallen sein(wegen Winter?).
 
Die Telekom hat Ende des Jahres ihre Vermittlungsstellen umgestellt, da ja auch andere Hersteller jetzt DSL Modems verkaufen dürfen. Dafür mussten diese VmSt. an einen neuen Standart angepasst werden, dem diese jetzt entsprechen müssen.
Ich habe seitdem überhaupt keine Probleme mehr mit DSL, vorher musste ich innerhalb von 3 Wochen ca 6x den Port resetten lassen.
Ich habe übrigends ein Modem von ECI, die grössten Probleme sollen Siemens Modem machen, hab ich gehört.
 
mmm...ich hatte vor Weihnachten nie irgendwelche Probleme...Typbezeichnung steht aussen nicht dran, denke aber mal das es von Siemens ist...

Sobald es PCI-Karten dafür gibt wechsle ich sowieso...
 
Bei mir funzt alles wieder perfect!!!
 
Zurück
Oben