T-DSL und WLAN - Welche Komponenten

.Ænima

Newbie
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1
T-DSL und WLAN

Hallo alle,

ich habe eine Frage, und zwar hab ich mir T-DSL bestellt (das normale Paket mit Modem). Leider bietet die Telekom kein WLAN Paket mehr an.

Nun meine Frage:
Was brauch ich alles (hab hier 2 Notebooks mit WLAN, und einen Desktop PC noch ohne WLAN)

- Router? Welcher ist gut? :)
- WLan karte für Desktop PC? Welche? :)

Sonst noch was?

Danke schonmal!
Gruß
.Ænima
 

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.998
Re: T-DSL und WLAN

Also vom Router her würde ich dir den DLINK DI-624+ empfehlen ist super das teil will ich mir auch holen und als wlan karte kannst du gleich die dazugehörige von Dlink kaufen
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Zuletzt bearbeitet:
Top