T-DSL, was ich muss ich beim Anschluss beachten?

Franky

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
38
T-dsl

Hi Leute
in ein paar Tagen soll ich meinen TDSL-Anschluß bekommen, könnt ihr mir kurz sagen was ich beim anschließen auf jeden Fall beachten muß ? weil ich die Fritzcart ( Faxen via ISDN) und den Teledat USB 2a/b für die analogen Geräte weiter nutzen möchte.
danke im voraus.

[edit]
Beim nächsten Mal gleich einen richtigen Betreff der etwas übers Thema aussagt formulieren!
[/edit]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

[EH]Keeper

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
539
Fällt mir als DSL-User spontan nix ein. Modem anschließen, Netzwerkkarte einbauen, DFÜ-Verbindung bzw. T-Online Software installieren.... ZIEHEN....
Die Installation ist wohl das einfachste von der ganzen DSL Geschichte, wenn man mal den Weg bis zum Erhalt der T-Online-Hardware und Freischaltung mit betrachtet :D

Und wenn du alles angeschlossen hast, und es funzt irgendwas nicht - gleich Telefonhörer in die Hand und die 0800er Nummer wählen..... :D
 
Top