T-dsl

Voo][D][oo

Newbie
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
5
Hi Leute

Habe DSL und möchte mit 2-3 Rechner ins Netz gehen. Die Rechner sind vernetzt durch Hub(DSL Modem au im Hub). Ich möchte ohne Hardware Router bzw. Einrichtung eines Proxy Servers den gleichzeitigen Internetzugang für alle!!Gibt es hierfür eine Softwarelösung ? Wenn ja, mit welchen Proggy ?

Alle 3 Rechner laufen mit Win2kpro
Jeder PC hat eine Netzwerkkarte

Bin echt am verzweifeln !!
 

TG3

Ensign
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
222
TdsL

Hi,

ich würde Dir auf jeden Fall zu einem DSL-Router
raten. Softwarelösungen sind immer schlechter. Und
wenn es unbedingt sein muß, probier mal WinGate.

Aber es geht nix über ein vernünftiges Stück Hardware
unterm Schreibtisch LoL.

TG:D
 

ALCx

Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
2.922
Original erstellt von Voo][D][oo
Hi Leute

Habe DSL und möchte mit 2-3 Rechner ins Netz gehen. Die Rechner sind vernetzt durch Hub(DSL Modem au im Hub). Ich möchte ohne Hardware Router bzw. Einrichtung eines Proxy Servers den gleichzeitigen Internetzugang für alle!!Gibt es hierfür eine Softwarelösung ? Wenn ja, mit welchen Proggy ?

Alle 3 Rechner laufen mit Win2kpro
Jeder PC hat eine Netzwerkkarte

Bin echt am verzweifeln !!
Ich würde mal sagen das dieses was du suchst nicht möglich ist.
Entweder du verwendest einen DSL Router..oder halt einen Computer auf dem eine Software läuft(Proxyserver)z.B. "Sandra" der immer an sein mus und die anderen über diesen ins Internet kommen.

Ansonsten schau mal hier: http://www.adsl-support.de/
 
U

Unregistered

Gast
Na wie wär´s mit AVM Ken DSL. Ist doch eine Softwarelösung für das DSL-Problem. Gab es ja auch schon für ISDN.
 
Top