News T-Mobile erhöht Gerätepreis des iPhone

S

Sven

Gast
Ab dem 15. August wird T-Mobile die Gerätepreise des iPhone in einigen Tarifen erhöhen. Besonders im Einsteigertarif Complete XS steigt der Preis deutlich an. Sowohl das iPhone 3G als auch dessen Speed-Variante werden teurer. Grund ist eine Abverkaufsaktion, welche am Samstag endet, so der Netzbetreiber.

Zur News: T-Mobile erhöht Gerätepreis des iPhone
 
Wer jetzt noch zum iPhone greift muss wirklich absoluter Fanboy sein oder will einfach nur sein "Statussymbol" mit sich rumtragen oder er ist schlichtweg von alle guten Geistern verlassen. 100€ Aufpreis ist wirklich absolut unberechtigt.

lg
 
nichts gegen das iPhone aber das samsung i8910 HD gefällt mir wesentlich besser.

das iphone muss ja rassend gehen wenn t-mobile die preise erhöht. ich jedenfalls hab meinen vertrag bei der t-mobile gekündigt. zu teuer und auch die verbindung ist nicht mehr so gut wie sie mal war. zu viele nutzen schon deren netze das es sich noch lohnt bei denen zu bleiben.
 
"Laut Angaben des Netzbetreibers finden die Preiserhöhungen nur in den beiden Tarifen statt, welche ohnehin den geringsten Anklang finden."

Ah ja, so erhöhen sie den Anklang garantiert.:freak:
 
Wer will denn schon ein iphone, ich hatte eins und will keins mehr, zu unhandlich das Ding und zum Spielen brauch ichs nicht oder als Statussymbol....
 
naja denke einfach das die tarife für tmobile einfach (zu)wenig abspringen lassen, und man diese künstlich etwas preislich aufwerten wird damit die leute eher zu einem höherwertigeren tarif greifen, und wenn nicht dann sollen sie schon wenigstens etwas mehr geld locker machen beim kauf

ganz einfache marktstrategie eben, auch wenn es ein wenig gepfeffert ist was die nun dafür verlangen
 
Derzeit ist das iPhone 3G mit 8 GB Speicher im Tarif Complete XS für 59,95 Euro zu erwerben. Ab Samstag erhöht sich der Preis um geschlagene hundert Euro, wie die Kollegen von Golem berichten.

Das ist eine Erhöhung von fast 167%. :o Wie rechtfertigen die das? Selbst wenn das iPhone derzeit schwer lieferbar ist finde ich so eine Erhöhung absolut unverschämt.
 
ist doch klar, die wollen das teil nur mit den teuren tarifen absetzen.
 
Also, ich hab das Iphone 3G mit 8GB. Am Anfang war das ganze nur ein Splem mit der Software und den Möglichkeiten.

In Wirklichkeit braucht niemand die Funktionen des Iphones. Zu viele Software die nicht richtig läuft, obwohl es über den I-Tunes-Store verkauft wird. Soviel zur Kontrolle von Apple. Aber wie so immer, es zählt nur der Umsatz und der Kunde wird wie immer verschaukelt.
Langsam ist das Gerät das es einem die Nackenhaare aufstellt.
Nokia und Co können das genauso gut.

Habe vor kurzem das GS getestet. Nur schneller und nicht mehr.
 
@makus: Wieviel bezahlst Du für's News Lesen auf ComputerBase? Wenn Du den Beitrag nicht nützlich findest, kannst Du das ja per Bewertung kundtun.

@Topic: Mit einer Preissteigerung wird das Angebot wohl nicht attraktiver :) Hier in Österreich muss man aber auch je nach Tarif einiges für das Endgerät bezahlen, wobei es aber offenbar viel günstigere Tarife gibt, die das ganze wieder kompensieren.
 
@makus:
Geh woanders trollen. Nicht jeder schaut am Tag 20 Newsseiten durch, und ob ich die Info heute oder morgen kriege, ist mir ziemlich egal, Hauptsache ich bekomme es mit. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass du jemand einen Cent an CB bezahlt hast...
 
naja, war wohl einfach zu billig: 24x25 euro + 129 Euro Iphone - billiger wie wenn man die Prepaid Variante nehmen würde.

Schlechter Verkaufen wird sichs dadurch wohl nicht.
 
Bei den neuen Preisen wird der Neuerwerb eines unlocked iPhones ohne Vertrag interessanter. Momentan lohnt sich ja noch den kleinsten Vertrag zu nehmen, da 3GS 32GB knapp 1000€ kosten.
 
find ich gar nicht übel. das iphone ist schließlich mehr als nen handy. vielleicht schreckt das dann die 0815 menschen vom kauf ab. so bleibt das iphone ein statussymbol.
 
Die Begründung von T-Mobile ist ja mal wieder absoluter ******.

Die unatraktivsten Verträge teuer machen damit die atraktiver werden?

Und es handelte sich im moment um eine Abkaufaktion? Okay, das 3gs ist seit weniger als 2 Monaten auf den markt, da muss es ja riesige Lagerbestände geben...


Dennoch bin ich mit meinen sehr zufrieden und will es im Alltag nicht missen.
 
Manche Leute habens schon seltsame Ansichten... oder zu viel Geld? :freak:

Naja, wenn der Preis des G2 Touch sich nicht auch ändert, dann sorgt die Preiserhöhung vom iPhone vielleicht dafür, dass viele Leute zum besseren Smartphone greifen... :)
 
Warum nicht gleich 200€ mehr?
Ich mein für die Leute die sowas kaufen wollen spielt Geld eh keine Rolle, es wird einfach gekauft. Beim iPod kann ich es evrstehen, klasse mp3 Player.
Beim iPhone allerdings nicht, gibt viel bessere Konkurrenz die auch noch günstiger ist.
 
Busta Rhymes schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Och nicht wirklich. Gibt viele die haben garkein Geld und habens trotzdem :freak:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
@ Busta Rhymes

Es ist einfach eine Sache der Wertschätzung. Manche geben für eine Ü-Ei Figur 200€ aus. Ich habe einen großen Mehrwert durch das iPhone da ich von unterwegs immer Infos aus dem Inet ziehen kann etc. Wie du aber sagst spielt Geld dann keine Rolle. Darauf spekulieren die Hersteller sicher auch ein Stück weit :)
 
Ich habe einen großen Mehrwert durch das iPhone da ich von unterwegs immer Infos aus dem Inet ziehen kann etc.
Ja, und wenn du ein billigeres Handy gekauft hättest, das das auch und genauso gut kann, zusammen mit einem billigeren Vertrag, der das selbe bietet, dann hättest du noch einen viel größeren Mehrwert.

Ich darf mich nicht beschweren, hatte auch ein iPhone 3G und habe immer noch den Complete Vertrag, jetzt mit dem genauso teuren Touch HD.

Trotzdem muss man ganz klar sagen, dass es Handys gibt (z.B. HTC Magic, Hero, Diamond 2, Samsung i7500 etc.), die für weitaus weniger Geld das selbe bzw. sogar noch mehr bieten. Selbes gilt für die Verträge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben