T-Online 4.0 PopUp

U

Unregistered

Gast
Hallo Leute!

Ich surfe über die T-Online Software 4.0 und ärgere mich dauernd über das "T-Online Classic"-PopUp!!!

Wie kann man das abstellen! Das kommt automatisch in unregelmäßigen Zeitabständen von 2 bis 10 Minuten!

Ätzend!

Danke für eventuelle Hilfe!
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.502
Mach doch einfach eine DFÜ Verbindung mit T-online, dann hast Du den Ärger nicht mehr.
werkam
 
U

Unregistered

Gast
Hallo, geht mir auch so!

Jetzt habe ich an t-online geschrieben. Noch keine Antwort! Werde Dich informieren.
 
U

Unregistered

Gast
Also ich benutze auch T-Online 4.0 und habe das prob nicht.
Außer wenn ich grad mit DSL surfe und dabei Power DVD XP 4.0 an habe um ne DVD zu schauen, dann kommt bei mir auch das Classic Popup.
Liegt aber an Power DVD das irgendwie versucht ne eigene verbindung herzustellen, warum auch immer.
 

walujam

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
126
Downloadmanager

Hatte auch dieses Problem und von T-Online die Info bekommen, dass es an meinem Downloadmanager liegt. Nachdem ich GoZilla deaktiviert hatte, bekam ich auch kein Popup-Fenster mehr.
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.711
Anscheinend nutzt du eine Software die im Hintergrund läuft, die immer einen Zugriff auf das Internet machen will. Immer diese lästige SpyWare, finde das Problem mit PowerDVD auch ziemlich lästig. Ausserdem frage mich warum Morpheus alle paar Sekunden auf´s Netz zugreifen will, ziemlich hartknäckig.
 
Top