News T-Online Fastpath verfügbar

mmh ganz schön teuer...aber ich glaub die 25 takken liegen gerade noch im bereich wo man sich das gefallen lässt
 
Die Erhöhung der Upload-Speed sollten die auch mal für T-DSL 768 anbieten.
 
Frechheit!!!
Telekom und T-Online schröpfen Ihre Kunden momentan wo sie nur können.
 
Ect, absolute Frechheit. Nur um die Fehlerbehebung intervaling (Fehlerbehebung) auszuschalten, wollen die 25€ und eine noch größere Frechheit ist dafür noch monatliche Gebühren zu nehmen. Eigentlich müssten die uns Geld geben für Fastpath, dass wir kein Intervalling nehmen, da es für die nur Rechnerarbeit ist, weil alles korrigiert werden muss.

Die Ausrede "Ja Fastpath macht viele Fehler und die müssen von uns ausgebügelt werden" ist doch schwachsinnig. Es macht doch viel weniger Rechnerarbeit die Fehler zu korrigieren als einfach zu ignorieren.

Dazu kommt noch das Intervaling in der Praxis absolut nichts gebracht hat und nur den Ping in die Höhe getrieben hat.
 
Sehr richtig c4$h, eine Unverschämtheit, denn zu Beginn der DSL-Flatrate wurde Fastpath als Fehlerquelle beschrieben und nun sollen die gleichen Kunden die es forderten für diese angebliche Verschlechterung ihrer Verbindung zum Internet auch noch 25,- € / 50,- DM bezahlen.
 
TELEKOM dieser ******** Laden! Ich glab es nicht für Fastpath 25€ !! Seid ihr blöd das zu Zahlen nur damit ihr Fastpath habt?? Nein danke es geht auch ohne wunderbar auch beim Zocken!
 
is zwar geld für nix, aber ich machs glaub trozdem. eindlich lowping...
 
Bedenkt doch mal bitte, was die Flatrate für die Telekom für Kosten verursacht??
Wenn es irgendwann keine Flatrate mehr gibt, sondern nur noch Volumen, dann könnt ihr von Abzocke reden.
Erst mit Flatrate locken, wenn es genug haben -> Volumen.
Flatrate rechnet sich nicht, nicht für diese Preise.
 
Kurze frage : Ne Flatrate zu verschnellern geht wohl nicht wenn ich den artikel richtig deute oder ???
 
Fastpath gilt für T-DSL allgemein.
Evtl. nicht für die Light-Version.
 
@Nightmare: Flatrate verschnellern? Wie meinst du das? Das du bei deiner aktuellen Flatrate den Up oder Downstream verbreiterst? Nein, das ist nicht möglich. Gegen aufpreis kannst du bei TDSL 1500 den Upstream vergrößern, aber TDSL 1500 wird nicht mit einer Flatrate vertrieben. (jedenfalls nicht bei T-online)
 
Darum gings mir, will eine Monatspauschale ohne Begrenzung behalten. Allerdings ist der Upload (naja vielleicht auch Download) zu gering.

Aber wenn die Jungs da ne Datenvolumengrenze bzw. ne Zeitgrenze setzen ist das definitv nichts für mich.

Warten wirs ab, gibt noch genügend andere Anbieter.

Wer mir den besten happen vorwirft den beisse ich dir hand ab. :o)
 
Doch, die Light - Version und das normale 768 Kbit Dsl sind das ein und dasselbe Produkt - genauso verhält es sich mit den Kosten.
Das Problem hierbei ist noch für die Nutzer, das die Freischaltung von Fastpath nichts mit dem Provider (T-Online/AOL/Arcor etc.) zu tun hat, sondern bei der Telekom, welche den Anschluss zu Verfügung stellt.
Die Gebührenerhöhung bezieht sich auf den Anschluss, d.h. jeder der einen DSL-Anschluss von der Telekom hat und Fastpath haben will, muss zahlen.
 
@TelekomMensch: Sicher? Ich habe mich zwar lange schon nicht mehr informiert, aber war es nicht einmal so das einige Anbeiter von TDSL (non T-online) per Default Fastpath aktiviert hatten? (wie gesagt, habe mich länger nicht mehr informiert)
 
Zurück
Oben