News T-Online senkt Flatrate-Preise

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
T-Online senkt zum 1. Juni den monatlichen Grundpreis für T-Online DSL Flat 2000 (bislang T-Online DSL Flat 1500) um rund ein Drittel. T-Online DSL Flat 2000 ist die Flatrate für die Nutzung des Anschlusses T-DSL 2000 von T-Com und kann für 39,95 Euro monatliche Grundgebühr gebucht werden.

Zur News: T-Online senkt Flatrate-Preise
 
Die 1000er flat wird nicht günstiger?
dann meld ich mich jetz bei tiscali an, nachdem ich endlich bei expressnet gekündigt habe...
 
Mich würde auch interessieren, was die T-Kom für die 1000er Flat haben möchte!
Für 25 Eus wäre ich dann wieder deren Kunde ;)
 
Machen die bestimmt net...

29,95 für TDSL 1000
39,95 für TDSL 2000
49,95 für TDSL 3000

na wem fällt da was auf????????????
 
Ich glaub ich wechsel auf die 2000´er Flat. Wie hoch ist dann der Upload ?
 
Wenn mich nicht alles täuscht @ Zock --> 192 KBit @ DSL 1000/2000 und bei der DSL 3000 Variante dann 384 KBit.
 
Misst, hab gerade von eXpressNet zu 1un1 gewechselt. Hätt ich das vorher gewusst -
 
nett, ein schritt in die richtige richtung...
mal ne offtopic frage, die verwaltbaren oder eher haltbaren intenetverbindungen zu denv erschiedensten internetnutzern, z.b. bei der verwendung von tauschbörsen ... sind die mehr abhängig vom betriebssystem oder ist eine adsl 3mbit leitung da wesentlich besser als eine 768kb verbindung?
 
@brigosa - hängt vom BS ab - Empfehlung = Windows XP (keine Schleichwerbung) damit kannste über 1000 Verbindungen aufrecht erhalten.
 
Also ich bin ja mal gespannt wer überhaupt TDSL 3000 bekommen kann.
Da muss man doch schon sehr nahe am Port liegen, oder?
 
@brigosa - allerdings ist das sone Sache mit dem Upload - da durch mehr Verbindungen ein größer Verwaltungsoverhead entsteht (Anfragen, Verbindungsaufbau u.s.w.) ist ein größere Upstream wünschenswert. Zumindest bei Emule & Clones, bei Bittorrent kommt es darauf nicht so an.
 
Ganz toll diese Preissenkungen. Wenn jetzt T-DSL auch noch bei mir verfügbar wäre, könnte ich mich so richtig über diese Nachricht freuen. :(
 
also onlinekosten.de kann man vergessen. die sind in der hand von freenet, und freenet bescheißt eh nur, ich würde denen nixmehr glauben.
 
@MoF

Ich würde dir Tiscali nicht empfehlen. Alle Billig DSL anbieter z.B: Tiscali, NewDSL, ExpressNet gehören zu Isp-Service AG das heisst Portdrosslung (Portbeschränkungen) wegen dem neuen Backbone System.

Ich bin auch noch bei NewDSL und hab selber die Portdrosslung mit erlebt, wo meine Geschwindigkeit bis auf 56K gedosselt wurde, erst nach einer Woche wieder normale DSL Geschwindigkeit war. Naja ich gibs auch zu ich hatte auch nen Esel (Emule) am Start. :D

Informier dich lieber mal auf http://www.dslteam.de/forum/

Meine Emfehlung wäre für die Leute die gerne Saugen nebenher :D
1&1 DSL-Flat: www.1und1.de
oder www.freenet.de

Diese Anbieter sind Teuerer aber man hat danach keine Probleme mit sowas wie Portdrosslung.

P.s: Habe bei NewDSL gekündigt, und wechsle zu 1&1 am 01.04.2004

Gruss, TheScorpion
 
Hm, wenn Qdsl da nicht nachzieht, werd ich wieder zur Telekom wechseln.
 
ich will endlich fastpath haben!!!!!
und bei mir ist nicht mal dsl 1500 verfügbar!!! alles shize...
 
OFF topic Frag: wisst ihr ob 1und1 die geschwindigkeite automatisch und kostenlos bei dsl tarifen von 768 auf 100 kb/s aufrüstet? Oder wir die grundgebühr dann höher. Ich konnte das auf der 1und1 seite nicht ganz sicher herausbekommen, habs wahrscheinlich übersehen...
 
Zurück
Oben