News T-Online: Von Gewinnen und Karteileichen

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
T-Online hat im ersten Quartal 2004 seinen Konzerngewinn auf 79,3 Mio. Euro steigern können. Im ersten Quartal des Vorjahres war noch ein Verlust von 31,3 Mio. Euro angefallen. Der Umsatz stieg um 12,7 Prozent auf 488,8 Mio. Euro nach 433,7 Mio. Euro im vergleichbaren Vorjahreszeitraum. Der positive Trend setzt sich also fort.

Zur News: T-Online: Von Gewinnen und Karteileichen
 
und mit ihren überzogen preisen für die flats mit dsl2000 und dsl3000 werden sie noch mehr kunden verlieren. mich auch.
 
also ich bin auch t-online kunde aber es ist mir auch viel zu teuer! ganz ehrlich für die gleichen leistungen zahle ich demnächst bei strato www.strato.de die ersten 3 monate nur 6,95 € und danach nur für die Flatrate (1000er) nur 22,95! also das ist mal nen grund zum wechseln!

MFG

Stephan

www.donbs-hardware.de
 
Nun was erwartest du ? Im Vergleich für die Leistung die du bekommst sind die Preise nicht soo schlecht. Die Frage stellt sich sowieso welcher User bei der Bandbreite eine Flatrate braucht und ob es nicht Volumenbasiert reichen würde.
 
blubberbrause schrieb:
Nun was erwartest du ? Im Vergleich für die Leistung die du bekommst sind die Preise nicht soo schlecht. Die Frage stellt sich sowieso welcher User bei der Bandbreite eine Flatrate braucht und ob es nicht Volumenbasiert reichen würde.
doch die preise sind schlecht. bei kamp.de hab ich bessere pings, ne flat, sogar mit 384k up bei dsl2000 für 39€.

also die preise sind schlecht, leider.
 
naja... ab dem 1.6 gibt es bei t-online die 2mbit-flat ja auch für 39,9€ also so schlimm ist es nicht...

CU
 
rOx_Ya schrieb:
naja... ab dem 1.6 gibt es bei t-online die 2mbit-flat ja auch für 39,9€ also so schlimm ist es nicht...

CU
hmmm, wo steht das denn ?
wäre ja mal net schlecht, da bräuchte man net extra kündigen, router umstellen, usw.
 
Ja,. ab 1.6 kommen auch noch die restlichen Angebote!
39.90 € für dir 2000er Flat
49.90 € für dir 3000er Flat
und 5.90€ für Upstream 512kb mit DSL 3000 (glaub ich)
 
telekom ? NIE WIEDER bin bei versatel.de 2 mb flat mit 20 euro gesprächsguthaben dazu isdn für 49 euro ALLES ZUSAMMEN

das habe ich bei der telekom als grundgebühr mit telefon gezahlt :D
 
@12:
Ich würd sofort wechseln wenn deren Reichweite nicht 2km vor unserem Haus enden würde!

Was DSL flatrates angeht, so ist Telekom zwar nicht billig, aber auf so nen Volumen Tarif lass ich mich nicht ein, ausser es würde welch mit 30GB /Mon geben.

Und zur zuverlässigkeit der Telekom:
Nutze Telekom jetzt seit 2 Jahren, und hatte noch nie Probleme ins Netz zu kommen.Die meisten Problem die Ich von anderen kannte stammten von kaputten Treibern und fehlern der Benutzer

Also insgesammt kommt für mich nichts anderes als T-Com in Frage!
 
also ich bin jetzt seit 1997 oder '98 bei T-Online, damals noch die gute alte ISDN Flat :rolleyes:, mittlerweile natürlich 2000er DSL Flat :cool_alt:, habe eigentlich noch nie grund zur beschwerde gehabt, läuft astrein dat dingen :D
 
Ich weiß garnicht, was ihr hier alle rummeckert. Vor allem WhiteShark (2) scheint sich mit den Preisen bei T-Com und T-Online nicht wirklich auszukennen. Die Bandbreiten erhöhen sich, und gleichzeitig werden die Anschlüsse günstiger als vorher (Wenn man nicht ISDN-Kunde ist :)). Dasselbe mit den Flatrates. Und da wirklich gravierend. Momentan bezahle ich für DSL 1500 mit Flatrate 25€ (Anschluss) + 60€(Flatrate). Das sind 1536/192. Wenn ich zum 1. Juni den Anschluss auf DSL 3000 wechsle, zahle ich weiterhin 25€ Anschlussgebühren (obwohl doppelte Geschwindigkeit 3072/384) und nur 50€ Flatrate.
Aber bei einigen von euch geht es wohl nur ums Prinzip, manche müssen halt "was besonderes" haben. Und wenn was nicht funktioniert, ist sowieso die Telekom Schuld, nicht wahr, Jungs?
 
Zurück
Oben