T-Shirt @ FB&CB?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Bubti

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.642
Habe gerade gesehen das planet3dnow T-Shirts und sowas hat seit neusten.
Ihr hattet ja auch mal T-Shirts gibt es vieleicht mal wieder welche?
Will unbedingt eins haben von FB&CB damit jeder weiß was meine Lieblingsseite ist.

Würde mich freuen wenn das bald mal wieder klappen würde. Wäre mitsicherheit nicht der anzigste der eins haben will.
 

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.804
Ich wusste das diese Diskussion aufkommen wird, nachdem ich das bei P3D gesehen habe. Also angedacht ist sowas zur Zeit nicht, aber wenn P3D 1Mio davon verkauft machen wir es vielleicht auch :p
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.102
sowas gabs doch schonmal, oder? hat sich das damals finanziel nicht gelohnt, war der arbeitsaufwand zu hoch oder warum wollt ihr das nicht mehr machen? wäre auch intressiert :cool_alt:
 

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.804
Ja, das gab es schon mal. Ich kenn da den einen oder anderen, der noch in einem FB-Shirt rumläuft ;)
 

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
10.988
Ich glaube, der Stein kommt unaufhaltsam ins Rollen °_°
 

chris.

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.423
hmm.. aber nur wenn die ordentlich aussehen und das keine miese Baumwollqualität ist. Und gestickt sollte das Logo sein.

:D
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.102
am besten noch name drauf:lol: nein, mal im ernst: t-shirts wären wirklich ne feine sache :)
 

André

Banned
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.634
Hier, ich auch ! Könnt mich fest mit einplanen.
 

Marauder

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.173
Tja, so langsam wäre wirklich mal wieder an der Zeit ne Neuauflage der T-Shirts zu starten !!! :D
Würde mich mal interressieren wie die geistige Führungsetage darüber denkt.

Denn die Qualität und der Drück auf der 1.sten Auflage waren wirklich nicht schlecht, Hanes ist okay.
Nicht wie Noxbot denkt, miese Quali.

Ein gesticktes Logo wird allerdings den voraussichtlichen Preis wohl eher anheben, aber warum nicht ?

greez:)
 

chris.

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.423
Zitat von Marauder:
Tja, so langsam wäre wirklich mal wieder an der Zeit ne Neuauflage der T-Shirts zu starten !!! :D
Würde mich mal interressieren wie die geistige Führungsetage darüber denkt.

Denn die Qualität und der Drück auf der 1.sten Auflage waren wirklich nicht schlecht, Hanes ist okay.
Nicht wie Noxbot denkt, miese Quali.

Ein gesticktes Logo wird allerdings den voraussichtlichen Preis wohl eher anheben, aber warum nicht ?

greez:)
nix denken. Das war eher als warnung gedacht ;o) . Und gestickt kommt immer edler als ein oller Print. Geflockt wäre auch noch ok.
Dank Giga habt ihr doch nun so viele Hits, sowas kann man doch auch in € umsetzen.
So Fanartikel kommen immer gut an bei den kleinen ;o) Und die Serverkasse wirds sicher freuen.
 

bitfunker

ewohner
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.292
Ich will Sticker!
Nee, mal im Ernst, ein schönes Shirt fände ich latürnich auch super, vielleicht diesesmal in black (weil beautiful). Aber eine netter Sticker für's Zwei- bis Vierrad o.Ä. wäre doch auch was... Der Wiedererkennungswert ist dann doch um einiges höher als bei einem Shirt, dass man a) im Winter gar nicht sieht und b) im Sommer schon aus hygienschen Gründen höchstens alle drei Tage anziehen kann.
 

Queen

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.683
Schon irgendwie, wäre auch nicht schlecht. Aber wohl kaum wird das Team T-Shirts und Sticker machen lassen, oder?

Nee, T-Shirts würde ich bevorzugen. Ok, ob jetzt weiß oder schwarz ist wohl egal, hauptsache schlicht. Einfach CB oder FB vorne/hinten, und fertig.

Bye,
 

Shadow86

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.528
Macht auf jeden Fall die Shirts!!! :D

Bei mir dann mir Shadow86 und dem Logo von ForumBase und ComputerBase!

Wat ne Klasse Idee!
 

Kongo-Otto

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
1.584
Wie wäre es denn wenn wir (die Boardys) hier Vorschläge für Designs für T-Shirts, Sticker etc erstellen und die Mods dann diese, wenn gefallen als Download auf CB zur Verfügung stellen?

Ich dachte daran ein "offizielles" CB-/FB-Shirt komplett zu designen, dieses dann virtuell auf die HP zu stellen und wer dann so eins haben will, lädt sich halt die Logos etc runter und geht damit zu einem Shop seiner wahl und lässt sich eines oder mehrere anfertigen. selbiges natürlich auch für Sticker oder ähnliches.

Wenn dann die resonanz groß genug ist kann man (die CB-/FB-Macher) immer noch über eine "richtige" Kollektion nachdenken.

Was meint ihr ?
 
Zuletzt bearbeitet:

André

Banned
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.634
Was ich noch besser als ein T-Shirt finden würde, wäre ein Kapuzen-Pulli !
Finde ich persönlich besser, aber ein T-Shirt wäre auch okay.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top