t-Shirt von CB

E

elmex

Gast
@ Web Steffen
T-shirt wehre nicht schlecht ,in XXL bitte

Vielleicht hätten die anderen auch daran gefallen , gute Ide
ich weiß ja nicht ob du jetzt deinen Vorschlag auch noch als gute Ide siehst????:D

T-shirt, T-shirt, T-shirt, T-shirt,T-shirt,T-shirt,T-shirt

Gruss elmex
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorschlag

Ich wüßte auch wie das gehen könnte!!!:smokin:
Erstmal muß ein Aufdruck her, am besten verschieden zum anschauen.
Dann wählen wir alle den besten Aufdruck und Farbe des werdenen T-Shirts

Dann die Bankleitzahl von CB
Voher natürlich zahlen und dann T-Shirt bekommen
Ich weiß ja nicht ob Tommy, Steve, Web Steffen und die anderen gut zeichnen können ?:D

ES muß ja ein paar T-Shirt Demos(Bilder) geben ,die wir uns anschauen können, um zu schreiben welche uns gefallen!!!


Gruss elmex
 
Grün weiss und weiss blau

moin moin Loide,

Die ersten Entwürfe sind in den Schubläden, natürlich mit AMD-Logo uffn Rücken....;)
 
@Bombwurzel= wieGrösse M , soll ich dir was zu Essen schicken?;)


@ Teddy Biker besser auch eins mit P-Logo für Moonstone und für die anderen P-Fans
wollen wir mal nicht so sein;)


Gruss elmex ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Eure Meinung?

Also ich habe damals zu Weihnachten 8 T-Shits und 8 Sweatshirts mit CB Logo, wobei auf den T-Shirts noch der Name steht, ans CB Team verschickt. Alles in allem war diese Aktion jedoch recht teuer. Wir haben hier zwei Möglichkeiten für euch

1. Ihr kriegt nen Logo und rennt damit zum Shop um die Ecke wo ihr das Drucken lassen könnt
2. Wir lassen drucken und verkaufen das professionell

Letzteres würde jedoch nen großen Aufwand nach sich ziehen.
 
Ich denke mal, wenn man die Teile in größeren Stückzahlen herstellen lässt dürfte die Sache recht preiswert werden

klar, der Aufwand ist recht groß (Versand muß ja koordiniert werden) aber da findet sich schon jemand ;)

ich denke mal, das Preise so um die 40 Mark/Shirt durchaus machbar wären

Tommy, du hast´n Emil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwägung

1. Ihr kriegt nen Logo und rennt damit zum Shop um die Ecke wo ihr das Drucken lassen könnt
2. Wir lassen drucken und verkaufen das professionell
Also ich finde die erste Methode nicht so toll, da dann im Endeffekt wieder jeder sein eigenes Süppchen kocht. Die Alternative würde natürich Aufwand für das CB-Team bedeuten.

Ich denke die Entscheidung sollte davon abhängen, wie groß die Nachfrage nach den T-Shirts / Sweatshirts wirklich ist. Eine solche Umfrage müsste dann aber schon irgendwie verbindlich sein. Denn es ist glaube ich im Web schon öfters vorgekommen, dass zuerst alle "Ich will unbedingt eines!" geschrieen haben und dann die tatsächliche Nachfrage schon fast enttäuschend war!
 
Tja Leute, was soll ich sagen?
Ich habe ein T-shirt (sogar mit meiner E-Mail Addy drauf) und ein Sweatshirt. :p Nochmal Thx dafür an Tommy, war 'ne nette Geste ;) besonders weil die Qualität auch gut ist.

So, zur Sache. Grundsätzlich wäre ich bereit so etwas zu unterstützen, mit Zeit und Arbeitskraft. Nur sollte jeder sich darüber im Klaren sein, das so etwas nicht mal eben für ein paar Mark zu realisieren ist. Mal davon abgesehen, dass die Zeit von uns natürlich nicht vergütet werden soll, muss so etwas auch organisiert werden. Evtl. Regressansprüche wegen mangelnder Qualität muss durch entsprechend hochwertige Materialien Rechnung getragen werden, was sich natürlich wieder im Preis niederschlägt. Hier ein gesundes Mittelmass zu finden ist die Kunst. Es nutzt nichts so etwas auf dem Markt zu schmeissen und nachher hagelt es Proteste weil die Schrift nach 5x Waschen nicht mehr zu erkennen ist.

Das mit dem Logo verschicken halte ich auch für keine gute Idee, wenn jeder sich das Teil so aufdruckt wie es ihm gefällt ist der Wiedererkennungswert auch gleich gegen Null.

Erst einmal müsste man überhaupt prüfen ob ein Markt für so etwas vorhanden ist, denn auch hier gilt, je mehr bestellt wird, desto günstiger der Preis. Und 8-10 Leute sind noch nicht richtig viel.
 
Ick ooooch

moin moin Loide,

also wenn tatsächlich 20-30 Loide zusammenkommen (verbindlich), dann nehme ick ooch 2 St....
und die Versandkosten darfst Du behalten, Tommy....weil ich mit Mopped rumkomme...;)
 
Aber klar!

da würd ich doch gleich mal 2x XL nehmen...:cool_alt:
 
CB T- Shirt

moin moin Loide,

Na dann lasst uns mal durchstarten, ...ne kleene Umfrage und bitte verbindliches voten ist anjesagt.
Zu den Kosten kann nur Tommy was sagen.
Ich starte mal einfach die Umfrage, wir werden ja sehen, was dabei rauskommt.
 
Zurück
Oben