t-sinus 111 data --> keine verbindung beim neustart

ThaPate

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
11
Hi,

ich habe ein Problem mit meinem T-Sinus 111 Data. Wenn ich alles installiert habe, läuft alles wunderbar. Sobald ich allerdings den PC neustarte findet es nie eine Verbindung. Wenn ich die Software allerdings neu installiere oder einfach nur den USB-stecker einmal rauszieh und wieder reinstecke funktioniert es wieder.
Finde leider keine Lösung :( , hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Danke euch im Vorraus!!!

Mfg
ThaPate
 

ThaPate

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
11
Hallo!

Also es handelt sich um ein Medion PC
Prozessor 2,7Ghz Celeron
Festplatte 80GB
Mainbord (weis nich um was es sich für ein Model bzw. Hersteller es sich handelt)

Ich habe einen Tip bekommen das es sich vielleicht um Probleme mit dem USB Anschluss handelt. Ich soll die neusten treiber herunterladen, danach könnte es vielleicht reibungslos laufen.
Werde es morgen mal versuchen, falls es klappt ;) oder auch nicht :( werde ich es morgen wieder posten.

Danke für die schnelle Antwort
Mfg
Tha Pate
 

Marauder

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.173
Hi ThaPate,

das habe ich auf der Telekom-HP bezüglich Treiber für die 111data gefunden.

Treiber (Version 1.52.3) für T-Sinus 111data (dieser Treiber ist alleine nur lauffähig unter Windows XP, konfigurieren muß man dann über das Windows XP eigene WLAN-Tool)
468 KB

Treiber (Version 1.52.3) mit Konfigurationsutility (Version 01.00.00.03) für die T-Sinus 111data
11,8 MB

Alternativ wäre auch ein Update des Chipsatz-Treibers(VIA-> Hyparion, SiS od. Intel) bzw. der USB-Treiber zu empfehlen.
Da es sich um einen Medion-PC handelt wirst Du die Medion-HP besuchen dürfen, um da mal nach Update für Deinen PC zu schauen.

greez:)
 

MIK

Newbie
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
2
Hi ThaPate

Hast du eine Firewall an wenn du ein Firewall hast mus du Heimnetzwerk ein Einschalt :)



Gruß MIK
 
Top