News Tablet-PCs: Microsoft gibt heute offiziellen Startschuss

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
Ab heute Abend wird es eine neue Generation mobiler PCs geben. In New York stellt Microsoft heute den ersten kaufbaren Tablet-PC der Öffentlichkeit vor. Mit dazu liefert Microsoft eine spezielle "Tablet PC Edition" des hauseigenen Betriebsystems Windows XP.

Zur News: Tablet-PCs: Microsoft gibt heute offiziellen Startschuss
 
A

Anonymous

Gast
Jupp die dinger werden woll eiinige leute dazu bewegen sich zu überlegen ob sie nun für zwei wochen auf die Bahamas gehen oder sich so ein teil zulegen werden. Naja für den Ottonormalverbraucher werden die dinger wohl etwas zu teuer sein zumindest für den anfang.
 
A

Anonymous

Gast
jo also der tablett pc von wacom (was man eigentlich kennen sollte) kostet die "profi" version ca 4500€. wie es bei anderen herstellern ausschaut weis ich net. aber die dinger sind echt klasse.wir hamm n paar hier im geschäft(ich leider nicht =( )
aber wie schon gesagt schweine teuer und alzuuuviel bieten se nich. bis auf die bedienung sind die im mom nich so der renner.

MfG
atomic
 
A

Anonymous

Gast
Hi
gestern war unsere Aussendienstlerin von Acer mal wieder bei uns und sieha da: hat die doch glatt das geile Teil dabei...
die schriftewrkennung funtz. super, sogar mit meiner schrift...
ich kann nur sage. spitzenklasse aber leider sehr teuer.
hab mir trotzdem mal 3 stück bestellt :-)
 
Top