News tado°: Auto-Assist-Skill für Bestandskunden kostenlos

Thorle schrieb:
Mal abgesehen von dem Quatsch mit einer Jahres-/Monatsgebühr, welche die Ersparnis auffrisst; Kann mir einer erklären warum die Thermostate eine wetterabhängige Steuerung benötigen? Wenn ich einstelle, das 20° im Zimmer herrschen sollen, ist mir doch egal ob draußen +10° oder -10° sind.

Na für predicitv heating. Da heizt die Bude schon mal wenn der Blizzard heranrollt. Geiler neuer Technikkram.
 
Unklar ist noch, wie mit Bestandskunden umgegangen wird, die ihre bestehende Installation um ein V3+-Gerät erweitern und so kostenlos auf die neue App upgraden. ComputerBase versucht dies derzeit zu klären.
Konntet ihr hier schon mehr in Erfahrung bringen ?
 
Wenn ich das Wort " Abo" lese bekomme ich schon Ausschlag. Bald zahlt man mehr für Abos als für die normalen Fixkosten im Monat 😂
 
Zurück
Oben