Notiz TAG Heuer Connected: 11 neue Zifferblätter mit prominenten Paten

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.309
Hallo,
junge, junge...sind die stellenweise hässlich. Zumindest nach meinem Geschmack ;-)

greetz
​hroessler
 
Finde die Ziffernblätter lustig - häßlich keine Frage, aber als Fan tut man sich sowas schonmal an ;)
 
Ach bitter, ich dachte man könne die Smartwatch nach zwei Jahren 1:1 gegen eine Tag Heuer Automatic eintauschen. Aber hier seht ja, das man nochmal 1,35k löhnen müsste...
 
Steht hinter diesem seltsamen "Umtauschservice" das stille Eingeständnis, daß aktuelle Smartwatches in 2 Jahren wertlos sein werden, weil sie mit den dann aktuellen Smartphones aller Voraussicht nach inkompatibel sein werden? Und ohne Smartphone-Ankopplung ist so eine "smarte" Watch ja im Grunde Sondermüll... ;)
 
IceTeaMan schrieb:
Ach bitter, ich dachte man könne die Smartwatch nach zwei Jahren 1:1 gegen eine Tag Heuer Automatic eintauschen. Aber hier seht ja, das man nochmal 1,35k löhnen müsste...

Damit kommt man dann eben auf den Preis der TAG Heuer Carrera, gegen die man die Uhr eintauschen kann.
 
Ist ja irgendwie schon affig - analoge Ziffernblättern mitm Digitaldisplay imitieren ...
 
Bei fast allen Namen der "prominenten Paten" da dachte ich nur "wer soll das sein"...sehr speziell das ganze da...und so wichtig wie ein Sack Reis der in China umgekippt ist.
 
Zurück
Oben