Dodo Bello
Lieutenant
Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: Dieses Feature funktioniert aktuell nur in Safari.
Original erstellt von Crazy_Bon
...oder glaubst du an einer OEM oder Retail-Version der X-Box?
...
das wusste man aber schon, als sie rauskamOriginal erstellt von perfekt!57
wenn ich das also recht sehe, ist die xbox also nichts weiter als "ein abgespeckter billig-pc in einem sondergehäuse
Original erstellt von Mindmaster
Ein Problem in Deutschland könnten natürlich die vielen (teilweise schon militanten) Athlon (AMD) Anhänger sein. Welcher Athlon Besitzer der vorher gegen Intel war und kein Gutes an diesen Prozessoren gelassen hat wird sich jetzt eine Konsole mit Intel Prozessor kaufen. Damit würde er sich quasi selber verarschen und gegen seine eigenen Prinzipien handeln. Oder es ist einer der viel erzählt und sich trotzdem die Konsole kauft, weil er eh´nicht zu seinem Wort steht. Dies soll allerdings keine erneute Diskussion INTEL-AMD aufrufen, es soll nur darstellen wie ich darüber denke. Weil ich denke das zwar jeder seiner Favorit unter den Prozzis hat, aber auch viele vielleicht auch mal "die andere Seite" probieren sollten, ehe sie sich total negativ über etwas auslassen und mit Garantie werden viele AMD Besitzer sich eine X-BOX kaufen.