ich hab mir davon auch mal nen bissl was angesehen und muss sagen, dass man die erläuterungen zu den befehlen eigentlich vergessen kann. keiner der haöbwegs ahnung von cs hat, braucht diese auflistung. da findet man im netz außerdem bessere!
die taktiken sind aber ganz nett, nur leider wird das zur folge haben, dass immer mehr clans mit der tamm taktik spielen werden, weil ihnen selbst keine einfällt. dann kommt es halt wirklich darauf an, wer besser trifft
wer also gute und funktionierende taktiken sucht, sollte schon mal überlegen, ob er sich das buch nicht kauft.
zu den cfgs: das ist ein absoluter witz, was die da auf der cd mitgeliefert haben! so spielt keiner von denen, das garantiere ich euch! da fehlen die meisten grundeinstellungen komplett. sie haben nur ihre kaufscripte oder sontige alias reingeschrieben, aber in keiner weise, wie ihre einstellungen für rate, brightness, gamma usw. sind! nur eine einzige cfg (ich weiß gerade nicht, von wem die war) die diese befehle beinhaltete. bei den andern wurden sie gelöscht und ich glaube nicht, dass auch nur einer von tamm mit den standartwerten spielt!
(bei der einen cfg, bei der die daten angegeben sind, sieht man ja auch, dass er nicht mit der standard brightness, texgamma und lightgamma spielt)
wer also erwartet unzensierte sachen von tamm zu bekommen, in denen sie alle ihre taktiken mit allen raffinessen usw. offenlegen, der liegt ganz klar falsch.
das einzig gute am buch sind die taktiken, die man ja auch selbst noch etwas ausarbeiten kann!