TAMM Buch

Stulli

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
435
#1
Wie veleicht ein Teil schon mirgekriegt hat, haben tamm ein buch über CS ´rausgebracht.... was haltet ihr davon? Nützlich? Geldmacherei? Verrat?
 

semmel

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
607
#2
nen Kumpel von mir hat sich das gekauft. 10% steht da was über CS drin und 90% Taktiken für die Standart Maps. Um diese Taktiken nutzen zu können muss aber jeder im Clan das TAMM Buch haben oder von den Taktiken informiert sein. Da ist auch noch eine nette CD bei wo die .cfg files von den TAMM Spielern bei ist. Ich würde es mir nicht kaufen...
 

Stulli

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
435
#3
tamm-buch

:sex: :headshot: :rocket
wenn ich taktiken will zock ich die map oder hol sie mir im notfall von der gamestar....
 

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.451
#4
ich hab mir davon auch mal nen bissl was angesehen und muss sagen, dass man die erläuterungen zu den befehlen eigentlich vergessen kann. keiner der haöbwegs ahnung von cs hat, braucht diese auflistung. da findet man im netz außerdem bessere!

die taktiken sind aber ganz nett, nur leider wird das zur folge haben, dass immer mehr clans mit der tamm taktik spielen werden, weil ihnen selbst keine einfällt. dann kommt es halt wirklich darauf an, wer besser trifft :)
wer also gute und funktionierende taktiken sucht, sollte schon mal überlegen, ob er sich das buch nicht kauft.

zu den cfgs: das ist ein absoluter witz, was die da auf der cd mitgeliefert haben! so spielt keiner von denen, das garantiere ich euch! da fehlen die meisten grundeinstellungen komplett. sie haben nur ihre kaufscripte oder sontige alias reingeschrieben, aber in keiner weise, wie ihre einstellungen für rate, brightness, gamma usw. sind! nur eine einzige cfg (ich weiß gerade nicht, von wem die war) die diese befehle beinhaltete. bei den andern wurden sie gelöscht und ich glaube nicht, dass auch nur einer von tamm mit den standartwerten spielt!
(bei der einen cfg, bei der die daten angegeben sind, sieht man ja auch, dass er nicht mit der standard brightness, texgamma und lightgamma spielt)

wer also erwartet unzensierte sachen von tamm zu bekommen, in denen sie alle ihre taktiken mit allen raffinessen usw. offenlegen, der liegt ganz klar falsch.

das einzig gute am buch sind die taktiken, die man ja auch selbst noch etwas ausarbeiten kann!
 

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
13.481
#5
Eine CD ist dabei???

Also ich habe das Buch auch gekauft. Bin etwas enttäuscht, hatte eigentlich mehr erwartet.
Bei den Free-For-All Taktiken war für mich nur neu, dass wenn man die Hintertür in cs_assault mit dem Rücken öffnet, diese in die andere Richtung aufgeht. Sonst waren das eigentlich gewöhnliche 08/15 Tipps. :(
Die Clanwar-Taktiken hörten sich hingegen recht interessant an.

Übrigens: Bei meinem Buch war gar keine CD dabei! Da diese im Buch auch nirgends erwähnt wurde, wusste ich gar nicht, dass es eine gibt. Was ist denn da neben den Scripten alles drauf?
 

semmel

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
607
#6
Die CD ist auch nur in der Sonderauflage oder so dabei. Auf der CD sind sonst noch CS full 1.1, update, Kali, Battle Com, Roger Wilco und andere kleine Programme die man eigentlich schon hat oder nicht braucht drauf ;)
 

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
13.481
#7
Dann ist ja gut!

Und ich dachte schon, die CD wäre bei mir irgendwie abhanden gekommen. Aber wenn auf der CD nur so nen Standardkram drauf ist, dann kann ich auch gut und gerne darauf verzichten! :)
 

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
#9
Armes C-Strike, wenn sich das durchsetzen würde!

Aufgrund dieses Posts hab ich mir das Buch mal angeschaut, wenn das die Strategien sind die TAMM so gut gemacht haben, dann hatten sie mehr als Glück, 4/5 der Taktiken schienen ebenso durchschaubar wie umständlich! Bis auf einige Sachen, wie das von WebSteffen schon erwähnte Öffnen der Tür, was sich für mich eh erledigt, da wir eigentlich nur noch Assault2k zocken, war da nix drin was die Ausgabe rechtfertigen würde, da wollte ien Clan mal ein bisserl Geld abzocke!
 

Stulli

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
435
#10
diese armen von lamestar oder pcgames gesponserten clans müssen ja auch ihre kohle verdienen....:mad:
 
Top