Tauschbörse für coole Logos

Darth Jane

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
266
#1
Hab mir mal überlegt, man könnte doch die coolsten Logos sammeln. Jeder von euch wird noch das eine oder andere Logo auf seinem Rechner rumfliegen haben, daß er aber nicht benuzt.
Oder vielleicht hat einer nicht die Möglichkeit sich eins mit ner witzigen .gif Animation zu basteln und kann hier eins in Auftrag geben. Wie auch immer, vielleicht kommen ja ein paar richtig gute zusammen.
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
#2
Logo!

Aber ich hatte es so verstanden, daß die Logo-Suche und -Auswahl hier so eine Art Initiationsritus ist. Wer mehr als 30 Posts hat, sich also spürbar beteiligt, darf selbst wählen. Dabei ist das Icon ein Ausdruck der Individualität und Kreativität des Mitglieds -> Endlich weg von den doofen default-icons aus der Liste, hin zum ganz eigenen! Ich hatte kein Icon, bis ich mein persönliches ausgewählt habe.
Deinen Aufruf würde ich so uminterpretieren, daß wir mal ein paar lustige neue Icons für die default-Liste sammeln könnten. Alles andere liegt an den Usern.
Aber dazu müßten die Admins sich dann mal äußern - habt ihr nicht schon so eine Aktion wegen den Icons in Vorbereitung?
 

Darth Jane

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
266
#3
hätt ich ja auch nichts gegen. Die Defaults sind schon wat langweilig, zumal auch wat abgegriffen mittlerweilen
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#6
Re: Logo!

Original erstellt von Lord Kwuteg
Aber dazu müßten die Admins sich dann mal äußern - habt ihr nicht schon so eine Aktion wegen den Icons in Vorbereitung?
Yepp, es ist etwas in Vorbereitung, wir werden das Beste(?)/Schönste(?) Benutzerbild suchen und dann auch prämieren. Einzelheiten habe ich mit Tommy noch nicht abgesprochen, aber wir werden das auf jeden Fall in nächster Zukunft durchziehen. Die näheren Modalitäten werden aber rechtzeitig bekannt gegeben.
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
#7
Training ist alles

Na dann sollten wir diesen Thread mal hochhalten! Hübsch im Training bleiben, dann haben wir schonmal Vorsprung, wenn's losgeht... :hammer:

Das beste Logo habe ja sowieso ich selbst! :king: *hebe die Nase aristokratisch in die Höhe* ;)

Es ist nicht gerade schön, aber das absolut beste. Genau so wie Jans Logo das absolut beste ist. Und das von Schinzi, das ich gerade gesehen habe, ist noch viel besser als beide zusammen und damit auch das beste!
Ihr versteht schon, was ich sagen will. Laßt uns über diese Diskussion nicht in Streitigkeiten auf Sandkasten-Niveau verfallen -> Meins ist viel schöner als deins! -> Stimmt gar nicht, meins ist schöner! -> Meins hat viel mehr Farben! -> Und meins dreht sich! -> Meins ist von der besseren Firma... etc.
Wie ihr seht, gibt es selbst da Intel vs. AMD und ähnliches Konfliktpotential. Daß so etwas nicht hineingehört und daß es um Kreativität und Originalität geht, sollte schon zu Beginn klar und deutlich gesagt werden.
Aber was belehre ich euch, so was wissen unsere Admins selbst ganz gut.
Ich wollte mich wieder mal nützlich machen. War übereifrig...
Freue mich übrigens tierisch auf die Aktion... :affe:
 

Darth Jane

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
266
#8
So siehts aus!

Jetzt wo ich meinen neuen schnellen Proz habe wird sich mein Logo noch schneller drehen :D
Werde mich am Weekend mal an ein paar Logos setzten. Aber voher muß ich noch ein paar Blaue LED in meine Kiste friemeln.
 

Darth Jane

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
266
#10
Statt der normalen langweiligen Power- und HDD-LED kommen blaue LED ins Gehäuse. Weißt doch blaues Licht macht glücklich, blau sein noch glücklicher.
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.044
#12
Blaue LED

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich bin mit meinen beiden LEDs (grün & rot) eigentlich sehr zufrieden. So weiß ich wenigstens, auch im dunkeln, ob nun die Festplatte lädt oder das Powerlicht blinkt. ;)
 

Darth Jane

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
266
#13
Is halt noch en Spleen von mir. Ich finde es sieht sehr schön aus und ich steh nun mal auf alles was blau ist oder macht. Jetzt muß ich aber mit meinem Teckel raus, sonst pisst der mir noch auf den Boden.

CU
 

Darth Jane

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
266
#14
So blaue LED´s sind drin (sieht schweineGeil aus!!!). Hab noch ein übrig, aber ich weiß noch nicht wohin damit, vielleicht schraub ich meinen Monitor mal auseinander. :D
Ansonsten hatte ich das Wochenende nicht soviel Zeit für neue Logo´s, wie ich dachte, daher dauert es noch ein wenig.
 
Top