TB 1,33 GHz

D

Damokles

Gast
Eben war German Parcel bei mir und der Typ überreichte mir ein Paket mit meinem neuen TB 1,33 GHz. :)

Gleich mal angeschaut was drin ist und gestaunt!

Alle L1-Brücken sind geschlossen !! Als Standart. :)
AXIA-Typ

muss ich noch welche Brücken schließen oder reicht es das die L1-Brücken zu sind ???
Da ich ihn ein wenig takten möchte wäre es geil wenn mit jemand sagen könnte wieviel die CPU ca. aushält.

BTW: Abit KT7A-Raid => 2x DTLA 307030 , 512 MB Micron Cas 2, Silber-Spacer, Silvermore Paste
 
es reicht wenn alle L1 Brücken übermalt sind!

welchen lüfter hast du?

mein 1000TB C @ 1400 (10x140) hat nen Kanie Hedgehog drauf!

ich denke mal mit nem Kanie würde sich dein 1333er auf 1600
takten lassen
 
Jo !

Den Kanie (normal ) habe ich mir auch geholt. Allerdings saugend montiert (soll ca. 2 - 3 °C bringen) :D

Habe eben die Win2000 Installation hinter mir, boar => 20 Minuten. Raid rockt !!!! :D:D:D

DSL geht auch schon wieder. Fehlt nur noch meine Soundblaster. :)

Damokles
 
Also das mit der Taktfrequenz ich glaube nicht dass Du auf 1600 mit AXIA da brauchst Du schaun einen AYHA!!! Aber so 1500 sollten drin sein.
Du kannst unter Umständen noch die L7 Brücken schließen, damit dein Proz von Anfang an auf 1,85V läuft. ;)
 
@TimoTei

Hab auch den TB 1,33 C.

Welche Brücken müssen nun übermalt sein um den mit 1,85 V zu betreiben ???
Bei mir scheinen sie geschlossen zu sein, bin mir aber nicht sicher.

Hast du ein Bild ?

Danke.

Take care,

MainEvent
 
@ MainEvent

ich habe leider kein bild von meinem!

aber du muss einfach nur die L1 Brücken übermalen!
gleich über den Brücken steht doch L1, diese 4Brücken (ich glaube
es waren 4) musst du übermalen.....

und aufpassen!
jede einzelne nur von oben nach unten übermalen, nicht von
rechts nach links auch noch... gegenseitig dürfen sich die brücken
nicht berühren..
 
thx

bei mir sind die Brücken schon verbunden...

ist das nicht toll *freu*

Danke trotzdem.

Take care,

MainEvent
 
Also bei mir waren die auch geschlossen. Von Anfang an.
Und trotzdem konnte ich nicht übertakten. Erst als ich mein Bleistift rausholte, konnte ich Multiplekator änderen.
Find ich komisch, war aber so.
 
Kühlung

Wie kühlt ihr eure TB´s ???
Wie gut ist der Kanie?
Wie teuer etc...

Danke.

Take care,

MainEvent
 
Ich habe zur Zeit Super Orb, ist aberzu schwach der Runde. :mad:
Deswegen hab ich ein Swiftech MC 462 bestellt. :lol:
Will ja mein AMD über 1500 MHz führen, hoffe es geht. :evillol:


P.S: Sagt, bitte, nix über den Preis. Ist hoch. Ich weiss, na und?
 
Habe auch einen 1333er mit Abit KT7A Raid und ner DTLA 307030 und 1x 256MB INFINEON RAM.
Als Kühler verwende ich derzeit den Thermaltake Volcano 2 (Preis: ca. 53 DM)und ich muss sagen ich bin überaus zufrieden.
Bei 1333Mhz läuft er unter Normallast auf 30° +/- 2° und unter Volllast maximal auf 40°(und das bei gerade mal 31 dBA). ;o)Verwende die Arctic Silver 2 WLP und habe das CS-601 mit 4 Gehäuselüfter.
Bei 1466Mhz (11x133) läuft er unter Normallast auf 43° und unter Volllast auf 52°.

Werde mir aber demnächst den Gladiator HPST ( http://www.com-tra.de/products/gladiator.htm ) zulegen.
 
Fuck

Alles Kacke!

Habe heute mal das Abit-Tool installiert und dieses zeigt mir an das mein TB 1,33 @ 65°C läuft. :( :( :(
Nach neuem Gehäusekühler bleibt er bei 1,4 GHz (140 MHz FSB) @ 62 °C .
Dazu muss ich sagen das ich schon 4 Gehäuselüfter (Pabst) habe.
Der Kanie bläst jetzt wieder von oben und saugt nicht mehr, aber auch das hilft nichts. Das kann doch kein Standard sein !!!

Ich habe nen Silber-Spacer und Silvermore-Paste (dünn aufgetragen).
Warum wird er trotzdem so heiß ????

Kann man diese 4 Gummi-Teile abmachen um eine bessere Verbindung herzustellen ????

PS: der Kanie dreht mit ca. 4800 UPM. (kann man den zwingen auf 6000 UPM zu drehen ????)
 
also mal was von wegen malanleitung

HIER!!! kannst multiplikator und vcore auswähln und er zeigt dir genau wie du malen musst

zuerst auf workshop -> dann malanleitung

sers
GreeZ
[»PC«]¤NØ~FUTÚ®E¤
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
1.605
Zurück
Oben