Hey Angel,davon reden wir doch auch dauernd..das wissen wir doch,das da was dazu gezählt werden muss.Shorty und ich haben uns schon oft genug über die Auslegenung der Werte gestritten...
Naja,mir geht es bei Asus und anderen(MSI) mehr um den DIREKTEN VERGLEICH mit andern nicht-die-gleiche-messung-betreibenden(ABIT oder so)
Und wer denkt,seine CPU habe 32 Grad,weil MOBOMONI das sagt,gehört,wenn er einen Athlon hat,erschossen!!!!
Da kommt noch was an Tempratur dazu,wie du uns Angel,zum 10000 mal erklärt hast....
Nur irgendwie verstehen die meisten nicht,warum es mir bei dem Thema Asus/MSIu.A. geht.
So kann man nie direkt mit anderen Boards vergleichen,und das finde ich sehr schade...da es immer neue Messlatten (mal 7 Grad hinzu,mal 15,mal 50
)gibt,und so nie direkt gesagt werden kann,welche Temperatur der Sensor nun erfasst!
Und hier sollte angesetzt werden,speziell auf drängen der Herstellern,die der Temperatur etwas zuzählen.
Ich hoffe,das der neue Athlon 4 eindlich über eine genaue Messung verfügt...das erspart uns viel trouble....
Und außerdem sollten die nun mal sagen,inwiefern sich die Temperatur zwischen Sensor und der wahren Temperatur auf der DIE beträgt.Das wäre mal schön.
und außerdem sollte gesagt werden,was Asus/MSI... zu dem erfassten Wert des Sensor hinzuzählt.(ich rede nicht vom TATSÄCHLICHEN Wert,der auffer DIE ist!!!)
Gruß
Scorb
PS:hoffe,dass nicht schon wieder jemand an der auslegung meiner argumentation etwas auszusetze hat...hab extra penibel auf jedes einzelne wort in verbindung mit temperatur/sensor/asus geachtet....