News TDSL und das Interleaving (Fastpath)

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Wie GameSource beim Erstellen eines DSL Tutorials herausgefunden hat, gibt es angeblich keine Möglichkeit die Fastpath Option auf seinem Anschluss nachträglich zu aktivieren, obwohl beim Fastpath lediglich die vorgeschaltete Fehlerkorrektur der übertragenen Datenpakete bei einem ADSL Standardanschluss abgeschaltet ist.

Zur News: TDSL und das Interleaving (Fastpath)
 
Da sieht mans..
Jeder Anbieter hat schon standart FASTPATH
Nur T-Online macht sowas ja nicht !
 
Hallo,

ich bin einer der Glücklichen die ohne zutun T-DSl haben mit Fastpath. Ich wohne noch zuhaue und mein kleiner Bruder hat sich nun entschieden sich selbst T-DSL zu holen.
Nun nach dem alles Freigeschaltet ist haben wir festgestellt das er kein Fastpath hat und das liegt doch im absoluten gegenteil vom was die Telekom sagt ! Den die behaupten man kann Fatspath nicht für jeden anschluß einzel Freischalten sondern geht nur über den gesamten Knotenpunkt ! ( Aussage kommt von der T-Online Hotline! )

Nun frage ich mich ob die, die leute verarschen wollen, da ich selbst in der IT-Brauche tätig bin weis ich sehr wohl das dies funktioniert!

Und mich würde einfach mal interessieren was Ihr dazu sagt .


Cya

Cheech
 
Also T-DSL ist langsam geworden. Habe Pingzeiten von 72.
Obwohl mit High Performance versprochen wurde. Q-DSL und Arcor Gamer-DSL sind nicht verfügbar.
Weiß jemand eine Alternative dazu?
Würde mich über Rückmeldung per E-Mail freuen ;)

Greetz
 
Servus!
Muss euch leider Recht geben. Das ist voll die verarsche was die Telecom abzieht! Auch die Aussage auf der eigenen HP bei den FAQ´s.
Ich kann nur sagen die wollen einfach nicht.
Bin schon auf der Suche nach einem kundenorientierten Anbieter!
CU all
 
Zurück
Oben