TDSL und Morpheus ein Problem

U

Unregistered

Gast
Hallo,

Ich habe jetzt TDSL bekommen und die Geschwindigkeiten wenn ich was mit einem Downloadprogramm lade sind Ok. Aber wenn ich bei meinem Lieblingsprogramm Morpheus was laden will, dann ist die Geschwindigkeit sehr langsam. Maximum 25 kb aber auch nur maximum. Durchschnitt ist 10 - 15 kb. Woran kann das liegen?
 
Das liegt ganz einfach daran das bi morphus die files meist nicht auf schnellen Servrn liegen sondern bei anderen nutzern.
Die haben aber auch nur einen begrenzten upstream(bei dsl 128kbit/s) d.h 10-15 kbyte/s sind schon ziemlich schnell.

mfg
qtel
 
Du kannst in den Einstellungen ja einfach mehr gleichzeitige Downloads einstellen, bei mir geht es mit 10 noch ganz gut. Einzelne Files werden aber nicht schneller geladen, dafür aber mehrere gleichzeitig. Wenn Du dann darauf achtest, nicht alles beim selben zu laden, hast Du auch eine ganz gute Übertragungsrate. Es gibt auch ein deutsches Produkt, bei kazaa.com, arbeitet genauso, ist nur in deutsch, gruß werkam
 
Es liegt auch daran wieviele user das lied zum downoad freigegeben haben, weil morpheus von mehreren gleichzeitig downoadet....
 
Zurück
Oben