News TEAC mit neuem 19 Zoll TFT

S

serge

Gast
würde mich interessieren was für eine reaktionzeit ein crt monitor hat.
ob die tft´s mal ns erreichen?

gruß serge
 

StarAce

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.088
19" wär ja ganz nett - aber 25ms Reaktionszeit... schliert doch wie verrückt bei Shootern :-(

Gibts überhaupt schon 19"er mit 16 oder 12 ms, die einigermaßen bezahlbar sind?
 

iView

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
874
tz ich weiß nicht was alle mit der Reaktionszeit haben, ich habe einen TFT mit 30ms und kann jeden Shooter einwandfrei Spielen ohne schlieren. Ka kann auch sein das ich einfach blind bin aber ich zocke jeden tag UT2003/2004 und diverse andere schnelle shooter ohne mängel. Anfangs hatte ich auch bedenken aber ich bin froh das ich vom CRT auf TFT umgestigen bin die Qualität ist einfach unschlagbar.
 

zeitwidrig

Ensign
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
239
Es kommt vorrangig auf das Panel und erst dann auf die Reaktionszeit an. Selbst ein 25ms ISP Panel kann noch 100%ig spieletauglich sein - ganz ohne Schlieren. Darum würd mich auch ma interessieren, was fürn Panel (und wenns geht von welchem Hersteller) der TFT von Teac spendiert bekommt.
 
Top