News Teac MP-2000: MP3-Player mit fünf GByte

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.737
Mit dem MP-2000 hat Teac den Nachfolger des Festplatten-MP3-Players MP-1000 vorgestellt, der neben MP3- auch WMA- und OGG-Dateien abspielen kann und über eine fünf GByte große Festplatte verfügt. Der MP-2000 besitzt somit mehr als die dreifache Kapazität des Vorgängers, der noch 1,5 GByte Daten aufnehmen konnte.

Zur News: Teac MP-2000: MP3-Player mit fünf GByte
 
Ich fand schon den Apple unsinnig, gutes Gerät, aber wer braucht schon mehr als tausend Lieder im MP3-Player. Da braucht man Tage um sie durchzuhören. Also 256mb sind eigentlich schon mehr als ausreichend
 
mit dem preis wird es aber schwer werden sich gegen ipod mini, zen micro usw. durchzusetzen.
immerhin hat er für den preis auch noch radio und diktiergerät eingebaut und das display scheint recht groß zu sein.

aber bitte nicht schon wieder eine diskussion, ob denn nun wirklich 256MB reichen, oder es doch 4-5GB sein müssen oder doch eher 30-40GB. die diskussion kommt irgendwie bei jedem neu vorgestellten mp3-player auf.
 
70 Gramm und 289€ bei der Kapazität halte ich für sehr gut. Interessant, ob Apple darauf reagieren wird zum Weihnachtsgeschäft
 
ich finde den player auch interesant, dah er Ogg vorbis bietet, bei alternate is er auch schon für 259€ zu haben schauen wir mal wan die andern händler ihre angebote rein stellen zumal er einen entscheidene vorteil gegen über dem ipod hat dieser hier wird als HDD erkannt
 
Zuletzt bearbeitet:
also für mich wär der player zu klein und um den preis krieg ich doch nen apple.
naja ich bin ja jetz happy mit meinem 40gb ipod :D
 
ich hätt gern einen weißen 40gb ipod im ipod-mini-format und mit ogg-unterstützung
 
Zurück
Oben