News Teac stellt Slim-Line DVD-R/RW Laufwerk vor

Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
#1
Teac Japan hat mit dem Teac DV-W22E heute einen neuen DVD-Brenner Brenner im Slim-Line Format vorgestellt. Damit sollen nun auch Notebook-Besitzer in den Genuss von DVD-Recording kommen. Das Laufwerk kann DVD-R Medien mit 2facher Geschwindigkeit brennen und DVDs mit 8facher Geschwindigkeit lesen.

Zur News: Teac stellt Slim-Line DVD-R/RW Laufwerk vor
 
A

Anonymous

Gast
#4
Zitat:
"Preise sowie die Verfügbarkeit des Laufwerks nannte Teac bisher nicht."

wirst es wohl überlesen haben ;)
 
A

Anonymous

Gast
#5
Naja, mir wärs lieber die würden ein paar +/- Kombibrenner mit ner vernünftigen Geschwindigkeit rausbringen.
2x Speed ist doch lachhaft.
 
A

Anonymous

Gast
#6
Blutschumpf, ich sage es nur ungerne, aber 4xDVD Brenner wirst du selbst als 5,25" Einbaugerät noch vergeblich suchen, also kein Grund dieses für Notebooks zu fordern.
2x Speed ist im Übrigen schon ziemlich ordentlich.
Klar, in 3-4 Jahren lacht jeder über so eine lahme Schnecke, aber derzeit ist es Stand der Technik.
 
Top