• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Team Fortress 2: Quasi-Offene Beta gestartet

Ja ich zock schon :)
kommt wieder richtiges TF feeling auf macht echt Laune, nur dass die Leute wieder in Schrauben, Federn und Räder zerplatzen ist nerfig wieso kann ich das nicht auf normal umstellen .... hallo ich bin 22.
 
NETT!! Werd ich mir dann doch noch vorbestellen... 5 Öcken warn ja schon ein guter Grund, aber pseudo-beta testen rockt ^^
 
Bei der ersten Ankündigung von TF2 wollte ich es noch haben. Jetzt (Jahre später) brauche ich es nicht mehr. Zudem nerven mich Shooter mittlerweile ziemlich.
Ich will lieber Mechwarrior 5.
 
ähm ... was ist denn das für ne comic engine?!

war das nicht mal anders?!

sieht ja nicht gerade einladend aus ... -_-
 
Eine Frage:

Im Text steht man bekommt das Komplette HL2 dazu.

Also verstehe ich das richtig, wenn ich mir die Orange Box kaufe habe ich auch Episode 1 mit dabei? Da könnte ich es mir ja fast überlegen doch nochmal zuzuschlagen. Alleine schon wegen Portal :D

Danke schonmal im Vorraus.

Gruss
Ghost
 
Die Orange Box umfasst HL2 (okay, das haben viele schon, man kann aber seine Version legal weitergeben), Portal, TF2, EP1 und EP2. Habe mir auch das Preorder über Steam gegönnt (incl Taxes für 38€) und habe nun schon ein paar Minuten TF2 gespielt.... sehr lustiges Game, wirklich liebevoll gemacht.
 
Ja, HL2, HL2: Episode One, HL2: Episode Two, Portal und TF2. Beknackt finde ich jedoch, dass alle, die schon HL2 + Episode One haben und eigentlich nur TF2 spielen wollen, jetzt bei der Vorbestellung die Orange Box kaufen müssen... und Keys zum Verschenken, wie Valve es vorschlägt, braucht man ja nun echt nicht.
 
Vor vielen Jahren, also "Team Fortress 2" angekündigt wurde klang es sehr vielversprechend und ich wollte es zu gern haben und spielen. Heute ist daraus ein Produkt geworden welches bei mir keinerlei Interesse wecken kann.
 
@#2: wenn du dir HD2900 kaufst kriegts du einen blackbox gutschein. tf2,portal und ep2 sind enthalten
 
kriegt man eigentlich beim Kauf über Steam echte Datenträger inkl. Verpackung oder muss man sich das dann immer runterladen oder wie geht das ???
 
Man kann alle spiele bis auf portal einzeln kaufen

--->Achtung TF2 ist zensiert es ist nicht möglich per Englische Sprache die zensur zu umgehen, das wird bei Valve anhand der IP und der Zahlungsart gemacht. <---

Sollte in der News stehen ;)

@13

Nur Runterladen kannst du
 
Feigling1 schrieb:
Ja ich zock schon :)
kommt wieder richtiges TF feeling auf macht echt Laune, nur dass die Leute wieder in Schrauben, Federn und Räder zerplatzen ist nerfig wieso kann ich das nicht auf normal umstellen .... hallo ich bin 22.
Kannste nicht auf Englisch umstellen?

Wie siehts denn so mit Concs aus, hat sich da was verändert zu TFC?
 
@12: d.h. man kann die blackbox nachher auch noch (über steam oder so) kaufen? weil den ganzen kram drumrum brauch ich nicht (hab hl2, ep1 schon)
 
Gibt es keine Möglichkeit einfach von der Ami Version von TF2 paar files in den Deutschen TF2 Ordner zu kopieren und somit dann alles uncut zu haben?
 
war ja klar, dass die ganze communty auf TF2 fliegt...
TF2 hat überhaupt nichts mehr mit dem guten alten TFC zu tun und valve benutzt leider ihre werbewirksamkeit, um mehr spieler an sich zu fesseln und verträge mit der ESL zu bekommen..

ich frage mich agnz ehrlich, waurm spieler wissentlich ein hl2 doppelt kaufen, nur um portals und tf2 zu bekommen - ihr bezahlt für 2 mods den preis eines vollspiels, weil valve euch noch hl2 mit ins paket packt, gratulation!

statt dessen testet doch mal www.fortress-forever.com - die ganze tfc community wird sich von tf2 fernhalten, weil es nichts mehr mit dem guten original zu tun hat! schade nur, dass valve schon die esl an sich genommen hat, obwohl FF das bessere spiel von beiden ist
 
Zurück
Oben