Team Speak Server Problem. User werden gekickt.

André

Banned
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.634
Der Server :

Rechner AMD XP 2400+
2GHz
1 Gig DDram

Betriebsystem Windows XP SP1

Grafik S3 ProSavageDDR 32MB

Netzwerkkarte Onboard VIA VT6102 Rhine II Fast Ethernet Adapter

Spiele laufen : Black Hawk Down, Vietcong

Fängt an jede volle Stunde User aus dem Teamspeak zu kicken, nur in Verbindung mit BHD.

Netzwerkkartenproblem ?
Von der Leistung her kann es nicht ein, das der zuviel zu kämpfen hat.
Vorschläge ? Ideen ?

THX

/edit Firewall Norton Internet Security 2002 ist drauf. Egal ob aktiv / deaktiv.
Er kickt dann trotzdem...

/edit Ach kommt schon, es wird doch noch jmd Ideen zu diesem Problem haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.995
Hängt eventuell ein Router dazwischen? Wenn ja, dann muss der Port 8767 geforwardet werden...........
Firewalls deaktiviert? Server richtig konfigt? Neueste TeamspeakVersion drauf?






:schaf:
 

André

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.634
Kein Router dazwischen;
Firewalls deaktiviert? Ja
Server richtig konfigt? Ja
Neueste TeamspeakVersion drauf? Ja

Andere Games laufen ja einwandfrei drauf, es tritt nur in Verbindung mit BHD auf.
Erst dann schmieren die User weg, auf anderen Servern ist das Ergo nicht der Fall.
 

LAN-LORDS

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
311
ich meine auf BHD könnte man ja verzichten, da das game ja nicht wirklich der Burner ist aber vietcong ist schon lustig!! tja KA
 

André

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.634
Trägt das zur Lösung des Problems eines Bekannten bei ?
Das Du keinen Rat hast, brauchst Du hier nicht zu Posten.

Beitrags-Sammler... grins
 
Top