• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Teaser: Blizzard macht heiß auf „mehrere Diablo‑Projekte“

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.907
Blizzard hat Fans der Rollenspielserie Diablo heiß auf Neuigkeiten gemacht. In einem kurzen Video hat Community Manager Brandy Camel erklärt, dass „mehrere Diablo-Projekte in Arbeit“ sind und dass man eventuell noch dieses Jahr „etwas zum Vorzeigen“ habe. Mehr als vage Andeutungen liefert das Video aber nicht.

Zur Notiz: Teaser: Blizzard macht heiß auf „mehrere Diablo‑Projekte“
 
Eine HD-Version von Diablo 2 samt LOD wäre DER Kracher schlechthin. Was ich damals an Lebenszeit in das Spiel investiert habe... ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mandharb, V3nDr4r, Zitterrochen und 25 andere
...und das bitte noch auf die Switch :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MarshallMathers und Apocalypse
  • Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey
@Weyoun +1 ... was da an Zeit draufgegangen ist war schon an der Schwelle zu krankhaft. :D

Gute Remakes von Diablo und Diablo II sowie neuer Content ist gern gesehen.

@Eddyk +1 ... ja, gerne auch auf der Switch.

Liebe Grüße
Sven
 
Diablo als Open World (Art WoW) mit vielen Mitspielern und ich wäre total glücklich! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexus6677, fox40phil und QXARE
Bitte, bitte, bitte nicht noch irgendein Multiplayer Gedöns.
Ich will ganz entspannt allein auf Monsterjagd gehen können, ohne irgendwelche Mitspieler dabeihaben zu müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dark Matter, Zitterrochen, -=[CrysiS]=- und 22 andere
@Roche : da mach ich mir nicht so viele Sorgen - bisher gab es da noch keine Anstalten im Diablo-Universum und dazu haben sie ja ihr wow.
Ich persönlich würde mich mehr über D4 freuen, als ein Remake von D2 zu bekommen (neue Story, mehr Möglichkeiten für Kreativität bei den Entwicklern)
 
Roche schrieb:
Bitte, bitte, bitte nicht noch irgendein Multiplayer Gedöns.
Ich will ganz entspannt allein auf Monsterjagd gehen können, ohne irgendwelche Mitspieler dabeihaben zu müssen.

+1

Ich muss auch kein als Diablo verkleidetes MMORPG haben. Dafür gibt’s ja genug andere Ableger des Genres.

Entspannt nach Feierabend Monster prügeln in hübscher und vor allem atmosphärischer Umgebung. Das wär‘s für mich.

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dark Matter, Karedam, Zitterrochen und 6 andere
Weyoun schrieb:
Eine HD-Version von Diablo 2 samt LOD wäre DER Kracher schlechthin.
Aber bitte mit zeitgemäßer Steuerung. Die ist unterirdisch in D2 :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa und linuxfan
Ich rechne mit Puzzle Quest Diablo und einem Endless-Runner 😅
D2 HD wäre aber echt Klasse. Würde ich sofort zulegen

Roche schrieb:
Bitte, bitte, bitte nicht noch irgendein Multiplayer Gedöns.
Ich will ganz entspannt allein auf Monsterjagd gehen können, ohne irgendwelche Mitspieler dabeihaben zu müssen.

Genau das stört mich am nächsten Tischlight. Hoffentlich kann man es auch vernünftig alleine spielen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa und dunklefee
Bestimmt irgendein Mobilemüll
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7LZ, CKY, the fred und eine weitere Person
Blizzard kann machen was sie wollen. 40-60% der User werden enttäuscht sein und behaupten nie wieder einer Marke zu vertrauen. 30% werden nie wieder Blizzard kaufen.
Wobei 30% sich den Titel ja schon nicht kaufen werden, wenn sie dafür den Blizzard-Launcher benutzen müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Creeed
Interessant das die Torchlight Leute genau zum gleichen Zeitpunkt auch teasen.
 
Roche schrieb:
Bitte, bitte, bitte nicht noch irgendein Multiplayer Gedöns.
Ich will ganz entspannt allein auf Monsterjagd gehen können, ohne irgendwelche Mitspieler dabeihaben zu müssen.
Keines der Diablo Games hat Multiplayer "zwang"!
Auch Diablo 3 kann man alleine spielen.
Man kann das ganze auch im Grunde in Wow machen, ob es aber Sinn macht ist ne andere Sache ;)

Gibt aber auch genug andere Spiele in dem Genre die "leider" keinen oder "schlechten" MP support haben.

Axxid schrieb:
Blizzard kann machen was sie wollen. 40-60% der User werden enttäuscht sein und behaupten nie wieder einer Marke zu vertrauen. 30% werden nie wieder Blizzard kaufen.
Wobei 30% sich den Titel ja schon nicht kaufen werden, wenn sie dafür den Blizzard-Launcher benutzen müssen.
Und 90% aller, werden es dennoch kaufen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Creeed und fox40phil
blueGod schrieb:
Diablo als Open World (Art WoW) mit vielen Mitspielern und ich wäre total glücklich! :)

Bitte nicht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dark Matter, Zitterrochen und Otsy
blueGod schrieb:
Diablo als Open World (Art WoW) mit vielen Mitspielern und ich wäre total glücklich! :)

Soll sowas nicht mit "Lost Ark" kommen?

Im Grunde wünsche ich mir ja ein D4 a´la PoE, Grim Dawn und Wolcen, sprich wieder mit aktiv Attribute und Skills ausbauen, ohne Set Zwang, ohne Paragon System etc.

Andererseits gibt es das zur Genüge im Genre, insofern wäre eine Weiterführung von D3 sicher vielen Fans Recht die es so mögen wie es ist, der Rest ist eh mittlerweile woanders unterwegs...

Aber mal abwarten was kommt, sehe dem entspannt entgegen, wenn es mir gefällt prima, wenn nicht ist es auch nicht tragisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CKY
Zurück
Oben