• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Teaser veröffentlicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.789
EA veröffentlichte heute den Teaser zum kommenden Need for Speed. Des Weiteren verkündete Marcus Nilsson, Executive Producer von Ghost Games, in einem Interview mit Eurogamer, dass der neue NFS-Titel keine Fortsetzung eines Sub-Franchises (z. B. Underground) sein soll, sondern einen Reboot der Serie darstellt. Angeblich wolle man sich ab sofort auf die Wurzeln der Reihe berufen: Bezug zur urbanen Fahrzeugkultur, Open-World-Mentalität, komplexe Tuning-Möglichkeiten sowie eine spannende Story.

https://www.youtube.com/watch?v=ybZ5nchDm6o

Quelle (gamespilot)

Ich weiß ja nicht, was ihr sagt, aber der Teaser sieht einfach bombastisch aus. Ich denke, wenn das Spiel erst mal released wurde, wird jeder Underground-Fan mit den Tränen zu kämpfen haben. :D Übrigens denke ich, dass der neue Titel einfach nur "Need for Speed" heißen wird. Dies würde sich auch mit der Aussage "Are you ready for the next chapter?" auf der offiziellen Need-for-Speed-Twitter-Seite decken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter Griffin schrieb:
[...] Angeblich wolle man sich ab sofort auf die Wurzeln der Reihe berufen: [...] sowie eine spannende Story.

Hatte Need for Speed mal eine spannende Story? Das aufwendigste war wohl Undercover, die würde ich jetzt aber nicht als Spannend bezeichnen.
 
Das ist der dritte Thread innerhalb einer Woche und immer über das gleiche Thema, findest du nicht, dass du es etwas übertreibst?!?
 
@ShelbyBoss
Als spannend empfand ich auch keine der NFS-Stories. Allerdings waren sie alle für ein Rennspiel ganz nett gemacht. Ist als Motivationsschub auch völlig ausreichend. :) Da EA ein Jahr Pause gemacht hat, habe ich dieses Mal Hoffnung, dass auch wirklich mal wieder ein Kracher kommt. Davon abgesehen hat EA schon seit Jahren nicht mehr so viel Wirbel um das neue NFS gemacht wie jetzt. Der neue Titel wurde ja in den höchsten Tönen gelobt ("das Need for Speed, was die Spieler verdient haben", "das neue Need for Speed sieht spektakulär aus" usw., ganz zu schweigen von den ganzen anspieligen Facebook-Posts).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben