News Teaser zu zweitem Herr der Ringe Teil verfügbar

A

Anonymous

Gast
#6
auf filme aus dem netz hab ich eh keinen bock mehr. zu miese quali, da wart ich lieber annstatt mir ne verstümmelte netz version reinzuziehn. damit versaut man sich den spass an guten filmen.
 
A

Anonymous

Gast
#7
@ MrX
solche Typen wie du haben keine Ahnung von echten Film genuss.

Ihr kleinen Idi.... schadet den Kino Fans nur.
 
A

Anonymous

Gast
#8
@MrX
klar is der ganze Film schon verfügbar !!

Hab ich schon so oft gehört bloss keiner hat ihn je gesehen .. LOL !
 
A

Anonymous

Gast
#9
P3P: policyref="http://www.stats.net/privacy/p3policy.xml", CP="NOI PSA OUR STP UNI NAV COM" Server: trakkerd/v2.87-mm-as+re+ex+mp-WAP+WML Expires: Fri, 20 Mar 1998 01:00:00 GMT Cache-Control: no-cache Pragma: no-cache Set-Cookie: C_DE_Tuerck1046=1025184238; path=/; expires=Thu, 27-Jun-2002 13:23:58 GMT Set-Cookie: C_DE_Tuerck_pe_1046=1025097838-1; path=/; expires=Tue, 22-Apr-2003 13:23:58 GMT Location: http://66.181.171.72:80/15/1046/1/
 
A

Anonymous

Gast
#11
Ich hab auch gehört. Angeblich hat ein komischer Typ in der
Stadt wo ich in die Schule geh den zweiten Teil bereits.
Weiß ich aber net näher.
 
A

Anonymous

Gast
#12
sicher is der schon im netz, aber momentan noch mise quali, aber viele filme werden Telesync aufgenommen, und die qualli is echt cool, oder ein dvdrip mit deutscher tonspur drübermuxen!!
 
A

Anonymous

Gast
#13
gute Qually?
Ein Freund hat mir neulich voller Stolz seine aus dem Netz gezogene Version von "SW - Angriff der Klonkrieger" vorgespielt....ich hab ihn ausgelacht und ins Kino eingeladen.
 
A

Anonymous

Gast
#14
Ja...ja... immer aus dem Netz lechen und dann am Rechner schauen *LOL* solche Filme kommen einfach nur im Kino so richtig gut mit THX-Sound usw. Ne..ne da lege ich dann lieber mal 8 € auf den Tisch und hab dann auch das Feeling...
 
A

Anonymous

Gast
#16
Was babbelt ihr für ein Käse, so ein Müll. Gesaugte Filme hat man früh, haben aber scheiß quali. So spart man die kohle fürs Kino. Das ein DD Film auf THX Sound besser klingt, keine Frage, ne ordentliche Anlage haben aber die wenigsten!

Elac Systems!!!!!!!!!!!!!!! Denny
 
A

Anonymous

Gast
#19
Ich muss mich korrigieren, die 20 MB Quicktime-File beinhaltet ein Video, welches im Kino von der Leinwand abgefilmt worden ist. Es handelt sich um die etwa 3 1/2 Minuten lange Vorschau, auf den kommenden Kinofilm "Twin Towers", es ist also kein Trailer, sondern ein kleiner Preview.

Die Qualität ist eigendlich ganz ok, allerdings flimmert das Bild.

MfG
BigBen
 
A

Anonymous

Gast
#20
Also das es den Film bereits im Netz gibt, wage ich zu bezweifeln.
Denn wenn dann müsste jemand die Uraufführung davon abgefilmt haben, und wer soll das bitte getan haben ?
Den Film haben bisher nur sehr wenige Leute gesehen!
Und von denen hat sicher niemand was abgefilmt.

Ich kenne auch viele die sagen sie hötten den Film bereits.
Aber keine von denen gibt den weiter (hab auch schon Geld geboten :-))
Und warum ? weil sie nur damit angeben wollen!


und von selbstgesaugten filmen ist ide quali selten so schlecht.
man darf halt nur nich auf dem monitor gucken, sondern auf dem tv (über den tv-out).
da hat man dann meistens normale fernsehquali, ode rbei dvdrips in divx sogar oft auch fast dvd quali.

aber im kino ist es halt am besten, aber so kann man sich die filme noch ein zweites mal anschauen oder so.
 
Top