[TECHNIK] .htaccess

Peer69

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
435
Ich habe eine htaccess Datei erstellt um Fehlerseiten umzuleiten.
Das ist der Inhalt der .htaccess:

AuthGroupFile /dev/null
AuthName Intern
AuthType Basic
ErrorDocument 400 /errorpages/400.htm
ErrorDocument 401 /errorpages/401.htm
ErrorDocument 403 /errorpages/403.htm
ErrorDocument 404 /errorpages/404.htm
ErrorDocument 405 /errorpages/405.htm
ErrorDocument 406 /errorpages/406.htm
ErrorDocument 408 /errorpages/408.htm
ErrorDocument 410 /errorpages/410.htm
ErrorDocument 500 /errorpages/500.htm
ErrorDocument 501 /errorpages/501.htm
ErrorDocument 502 /errorpages/502.htm
ErrorDocument 503 /errorpages/503.htm
ErrorDocument 504 /errorpages/504.htm
ErrorDocument 505 /errorpages/505.htm
Wenn ich nun diese htaccess Datei auf meinen Server lade bekomme ich folgende Meldung:

Error 500

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webmaster@oiskinheads.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.



--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.12 Server at http://www.oiskinheads.de/ Port 80

Woran kann das liegen?

Auf meiner anderen Website (liegt leider bei der StratoAG) funktioniert das!
Hab schon den Kundensupport angeschrieben, aber der antwortet nicht...


Hoffe mir kann hier jemand helfen!

Mein Hosting Partner ist übrigens http://www.evanzo.de/
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Also an für sich sollte das schon funktionieren, aber ich wüsste gar nicht wieso du so viele Error Docs braucht. Ich würde es erst mal mit den wichtigsten probieren:

ErrorDocument 401
ErrorDocument 403
ErrorDocument 404
ErrorDocument 500

Im Normalfall müsste, wenn die ErrorDocs falsch eingstellt sind, ein Serverfehler kommen, der dir sagt, das zusätzlich zu den einen Fehler (z.b. Datei nicht gefunden) noch ein Fehler bei der Benutzung eines ErrorDocuments aufgetreten ist.
 

Peer69

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
435
Ich weiß jetzt woran es lag!

Es hätte auch mit den vielen Docs funzen müssen, aber mein ISP läßt nur den Auth Befehl (oder so ;) ) bei htaccess auswerten!

Ich konnte die Fehlerseiten anderweitig anpassen!
 
Top