Teilweise eigenes Profil gesperrt unter Win XP

Replicator

Ensign
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
213
Kein Zugriff mehr auf Win XP

Folgendes Problem: Anscheinend hat durch irgentwas mein Benutzer Profil schaden genommen, bzw ist was verstellt worden, denn viele Funktionen gehen nicht mehr. Ich kann nicht mehr den Tastmanager aufrufen, komme nicht mehr ins Control Panal sowie in die Registry. Sonst aber geht noch alles, ich kann diverse Programme sowie Spiele noch ausführen. Laut meinem Profil bin ich auch Computeradministrator. Ich weis nicht was ich noch machen könnte außer format c, hat wer noch ne andere Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:

CSchnuffi5

Commander
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
2.314
kannst du dien Profil mit den Hauptadmin ändern oder geht das auch net
 

Replicator

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
213
Ne, das ist es ja, auch vom Hauptadmin kann ich nix umendern. Normal müsste ich ja vom Hauptadmin aus den Besitz kopieren können, aber die Funktion fehlt da bei meinem Profil total.

EDIT:
Jetzt hab ich selbiges Problem auch bei meinem Admin Profil, da geht jetzt auch nix mehr. Meint ihr es würde helfen alle Profile zu löschen und dann neu zu erstellen, ich kann mir die Einstellungen zu größten Teil ja sichern.

EDIT2:
Auch bei neuen Profilen gleiches Problem. Kann nix mehr machen. Werde wohl formatieren müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top