Teledat USB 2 a/b

Mr.Robin

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
21
Nun ja, ich weis net wie ich anfangen soll....................
Dieser (*großes Schimpfwort*) Rechner.
Mein Problem ist folgendes, ich komme nicht dauerhaft ins Internet, das heist ich fliege im Schnitt alle 5 minuten raus.
Da ich den neuesten Teledat Treiber hab, wählt er sich mit Teledat 150 WEB immer wieder automatisch ein, und ich sehe es auch an den Kontrollleuchten, dass das Teledat den Kanal gewechselt hat.
Für meinen Browser ist es net schlimm, da brauch ich nur die Adresse neu einzugeben, und ICQ wie MSN wählen sich automatisch wieder ein.
Alles cshön und gut, damit könnt ich noch leben, nur bei den Spielen ist es net so einfach...............
Da wählt man sich ein, spielt ca. 3 min. und fliegt dan raus.

Nur vorweg.............. die neuesten Treiber hab ich schon installiert.

Mein Rechner sieht folgendermasen aus

WIN 2000 Prof.
Abit KT7 (Via Chipsatz, ich hab die vermutung, das es daran liegt.......)
Geforce 2
256 MB RAM PC133
1,1 GHZ Th.
Eine Realtek Netzwerkkarte (100 Mbit)
Soundbl. Live !1024
und der verf...... Teledat
 

Prefix

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
464
wilkommen im club der teledat usb 2 a\b idioten. hab auch das scheiss die neusten capiport treiber und auch alles andere hab aber winme aber ich werde auch im nach 5 min rausgeschmisssen.es gibt ja hier 100 thread über teledat aber von denen hat bei mir noch keiner was genützt. als heist es hoffen auf jemand der DIE LÖSUNG weist
 
Top