Telekom Aktionen

Gibt es bei der Telekom auch Tarif-Angebote (Telefon+Internet) für "Altkunden" oder sind solche Aktionen immer nur für Neukunden?
 
Hallo Discovery_1,

es gibt auch immer mal weider Aktionen für Bestandskunden. Gibt es einen aktuellen Anlass, aus dem du fragst?

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Ich möchte evtl. doch demnächst von einer 16'er zur 50'er Leitung wechseln.
 
Danke!

Formular ist ausgefüllt und gesendet.:)
 
Ich habe mal eine Frage. Ich bin T-Mobile Kunde (nur Tarif ohne Handy). Ich habe einen MagentaMobil M Tarif mit 4GB und zahle 44,95 EUR abzüglich 9 EUR monatlich, also 35,95 EUR. Der Vertrag ist nun zu Anfang Dezember 2017 gekündigt, da sonst der Rabatt wegfallen würde. Kann mir die Telekom da ggf. ein Angebot bei Kündigungsrücknahme machen?
 
Hallo allerseits.

@Discovery_1: Ist angekommen. Passt dir Sonntag zwecks Rückruf? Ich bin von 12 bis 18 Uhr im Dienst. Kommen wir in diesem Zeitraum zusammen?

@devebero: Du meinst sicherlich Dezember 2018, oder? Wenn eine Kündigung im System eingestellt ist und du in deinem Kundencenter den Informationsservice aktiviert hast, (Damit erteilst du uns die Erlaubnis, anrufen zu dürfen.) besteht die Chance, dass sich die Kündigerrückgewinnung bei dir meldet und dir ein Bleibeangebot unterbreitet.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
@Telekom hilft

Sagen wir Sonntag 17:00 Uhr? Dann bin ich bestimmt wieder zu hause.
 
Hallo Discovery_1,

das passt wunderbar. Ich melde mich dann.

Angenehmen Abend noch!

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Ok, Danke für die Info. Und ja ich meine 12/2018.😊
Na dann mal schauen ob sich jemand meldet. Bin mit T-Mobile echt zufrieden.
 
Hallo devebero,

schön, dass du zufrieden mit uns bist. Ich drücke fest beide Daumen, dass sich bald jemand meldet. Das A und O ist, wie schon geschrieben, dem Informationsservice zuzustimmen.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Das heißt aber nicht explizit Informationsservice, oder? Hab im Kundenkonto meine Handynummer drin. Reicht das ggf.?
 
Ok, super danke dir. Ich habe mal die Einstellungen entsprechend angepasst. Hoffe die Telekom meldet sich dann auch obwohl ich die Einstellungen erst jetzt gesetzt habe.
 
Wann du die Einstellungen setzt, ist eher nebensächlich. Tatsächlich bleibt es aber ein Glücksspiel, ob die Kündigerrückgewinnung sich meldet, oder nicht. Ich drücke fest beide Daumen.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Hoffen wir es mal. Sonst gehts zu günstigen Konditionen zu Vodafone.
 
Hallo Telekom hilft,

Gibt es auch Bonusprogramme für Loyalität also Langzeitkunden?​
Meine Mutter (70) ist schon sehr lange, bei der Telekom (Festnetz und Internet) - der Vertrag ist gut auf ihre Bedürfnisse eingestellt! Also extra neue Handyverträge mit ständig neuen Handys braucht sie nicht. Bekommt immer zum Geburtstag einen netten Gruß, aber viel cooler wäre für sie mal ein Gutschein wie z.B. für eine Drogerie oder ähnliches.​

Gibt es so etwas bei euch ?!
VG Galgo77
 
Hallo Galgo77,

ich schaue mal, ob ich etwas für deine Mutter aus dem Hut zaubern kann. Treue soll ja auch belohnt werden. Zu diesem Zweck bitte mein Kontaktformular ausfüllen.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Hallo liebes Telekomteam,

mein Mobilfunk Vertrag (jetzt Magenta S) läuft im Oktober aus. Langsam aber sicher, schaut man sich nach etwas Neuem um. Ich hatte im Frühjahr einen Anruf von eurer Rückholabteilung mit einem Angebot, das zwar gut war, mich aber nicht zu 100% überzeugen konnte.

Ich möchte gerne ein kleines Upgrade auf Magenta M Young durchführen . DSL Telekomvertrag ist vorhanden. Zwar bräuchte ich nicht die 12gb Datenvolumen, aber Stream On Music & Video Max ist doch schon verlockend. Ein Fuchs, der das erst bei Magenta M freigegeben hat.

Da neu abschlossene Verträge zumindest zum aktuellen Zeitpunkt deutlich bessere Konditionen bieten, überlege ich mir einfach einen zweiten Tarif abzuschließen. Kann ich den Magenta 1 Vorteil unbürokratisch von Vertrag 1 zu Vertrag 2 umbuchen lassen?

Mit dem neuen Vertrag wäre dann Multisim interessant. Wie steht es denn um das Thema Deaktivierung von "Parallel Ringing", siehe Teltarif Beitrag vom Januar?
https://www.teltarif.de/telekom-streamon-gaming/news/73641.html

Eine Anmerkung noch:
Frühers™ gab es ein Goodie On Top. Bei dem DSL Vertrag von vor 2 Jahren waren es zwei Jahre PS Plus für 19,99€ Aufpreis und bei dem Mubilfunkvertrag - ohne Aufpreis - 15.000 Meilen von der Lufthansa. Habe ich aktuell einen schlechten Zeitpunkt erwischt oder wurden solche Aktionen komplett gestrichen?
 
Hallo DaDare,

ich freue mich, dass du bei uns bleiben möchtest. Ich schlage vor, wir unterhalten uns mal in Ruhe über deine Möglichkeiten. Hier ist meine Karte.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben