Telekom Aktionen

Hallo, ich schreibe im Auftrag meiner Großeltern, die einen Brief erhalten haben, dass ihr alter Tarif innerhalb der nächsten 4 Woche gekündigt wird, wenn sie nicht auf einen neuen MagentaZuhause-Tarif wechseln. Es handelt sich wohl um die IP-Umstellung "Anschluss der Zukunft": https://www.telekom.de/anschluss-der-zukunft

Meine Großeltern haben ihren Telefon-Anschluss schon immer bei der Telekom und würden auch weiterhin bei der Telekom bleiben, weshalb ich mal fragen wollte, ob ihr für so loyale Langzeitkunden nicht eventuell auch etwas machen könntet. Im Prinzip genügt der MagentaZuhause S-Tarif, allerdings wird zum einen ihr Router nicht mehr funktionieren, da sie den schon ewig haben (müssten sie also neu kaufen) und zweitens wäre es super, wenn sie ggf. auch von einer kleinen finanziellen Aktion, die ihr ja sonst nur für Neukunden anbietet, profitieren könnten.

Wäre wirklich super. Danke schon mal :)
 
Hallo zlep,

ich schaue mir das Anliegen deiner Großeltern sehr gerne an! Welchen Router nutzen denn die Großeltern zurzeit?

Magst du mir die Daten über unser Kontaktformular senden? Dann werden wir etwas Passendes finden! Selbstverständlich werde ich versuchen den besten Preis für euch zu bekommen.

Viele Grüße Sven H. von Telekom hilft
 
Hallo Sven, das klingt schon mal super. Ich habe dir die Daten zugesendet. Als Router wird noch ein uralter t-sinus 154 basic 3 eingesetzt. Dieser wäre mit MagentaZuhause S nicht kompatibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zlep,
ich habe gesehen, dass ihr den Wechsel gestern veranlasst habt. Der Anschluss wird am 18.09.2018 Umgestellt. Was darf ich denn nun noch tun?

Viele Grüße Sven H. von Telekom hilft
 
Hallo Sven,
ich dachte, du könntest eventuell mal schauen, ob ihr uns kostenfrei einen kompatiblen Router zur Verfügung stellen könnt und ggf. auch noch etwas am Preis als Loyalitätsbonus machen.

Falls es ein Problem ist, können wir den Wechsel auch noch einmal widerrufen.

Danke schon mal.
 
Hallo zlep,

achsooo, dann hatte ich es falsch verstanden! :D Ich rufe dich gleich an. Wir finden eine Lösung.

Viele Grüße Sven H. von Telekom hilft
 
Hallo liebes Telekom-Team,

ich bleibe euch für weitere 24 Monaten mit meinem Wunschtarif erhalten. :-)

Meine alter Tarif/Rufnummer wurde von einem Mitarbeiter eines lokalen Telekom Shops auf Prepaid umgestellt, da mein Alttarif auslief und der neue Vertrag noch nicht da war. Könnte die Nummer/Sim auf Family Card Basic umgestellt werden? Der Tarif ist ja in Magenta 1 miteinbegriffen.
 
Hallo DaDare, ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden: Dein alter Tarif ist nun auf PrePaid gewandelt und den möchtest du nun wieder auf eine Family Card Basic wechseln? Wenn ich das richtig wiedergegeben habe, dann lautet die Antwort kurz und prägnant: "Ja, das geht". Sollen wir hierbei unterstützen? Gruß Kai M. von Telekom hilft
 
Hallo Kai,

ja, bitte.

Der Tarif vor der Prepaid Umstellung war ein Magenta Mobil S. Ich gehe davon aber aus, dass dies aber unerlässlich ist. Ich habe in dem Kontaktformular das Anliegen nochmals kurz näher erläutert.

Vielen Dank und beste Grüße,

DaDare
 
Hallo DaDare,

ich freue mich, dass wir dein Mobilfunkanliegen klären und deinen Tarif wunschgemäß umstellen konnten. :-)

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
 
Hallo Telekom-Team,

leider sind meine 24 Monate Vertragslaufzeit bei Euch in Bälde wieder vorbei.
Ich nutze derzeit MagentaZuhause und will von M auf L umstellen.
Meine Frage hierzu ist:
Gibt es derzeit attraktive Angebote für Bestandskunden ?
Im Netz finde ich nichts :(

danke
 
Hallo [U]Cyby[/U],

alle gängigen Aktionen sind auch im Kundencenter hinterlegt. Schau dort gerne mal vorbei und spiele den Tarifwechsel durch.

Für Rückfragen bin ich gerne wieder zur Stelle.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Ich wollte mal nachhaken ob es irgendwann mal in Planung ist die Neukundenprämien des Magenta Zuahause L dem Magenta Zuhause XL anzupassen?
Der Tarif ist teurer und bietet trotzdem weniger Prämie, finde ich sehr merkwürdig.
Auch über Vermittler gibt es für den XL Tarif keine Provision.

Finde ich sehr schade, daher haben sich nun schon 2 Familienmitglieder beim Wechsel auf VDSL250 für andere Anbieter entschieden.
 
Eventuell könnte es sein, das a die Telekom nciht zuständig ist, weil t-online ja verkauft wurde und der Tarif nur vermittelt eird.
 
Stevo86 schrieb:
Eventuell könnte es sein, das a die Telekom nciht zuständig ist, weil t-online ja verkauft wurde und der Tarif nur vermittelt eird.
So ähnlich hat es der Typ vom Support, die diese Marketingaktion fahren, gerade auch beschrieben. Geht also leider nicht.
 
Hallo zusammen.

Ich bitte um Entschuldigung für meine späte Reaktion, aber dieser Beitrag ist irgendwie untergangen.

Ich wollte mal nachhaken ob es irgendwann mal in Planung ist die Neukundenprämien des Magenta Zuhause L dem Magenta Zuhause XL anzupassen?

Dazu liegen aktuell noch keine Informationen vor, tut mir leid.

Ich bin seit 30.11 TKOM-Kunde und wusste leider VOR Bestellung nichts von der Aktion.. Habe ich irgend eine Chance, an die vergünstige 7590 zu kommen?

Leider nein. Aktionen müssen immer direkt mit dem Auftrag gebucht werden, ein späteres Einpflegen ist nicht möglich.

Allen einen angenehmen Start in die Woche!

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Hallo Telekom Hilft Team,

Wollte hier fragen ob Vorbestellung vom XL Tarif "DSL" 175000 im Kundencenter bei Auftragsstaus generell nicht auf geführt werden.

Schaltung soll 13.März.2019 sein oder erst im August

Danke

Und eine Schöne Jeckenzeit 🤡👽👻👾👹🤖🎃 << ..... oh die sind neu ^_^
 
Zurück
Oben